|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksmeisterschaften in Netphen
Am 13. und 14. 10. 2007 finden die Bezirksmeisterschaften in Netphen statt.
Wer ist bei der Jugend dabei? Aus dem Kreis Siegen haben sich nachstehende Spieler qualifiziert bzw. waren freigestellt: Hassel, Tom DJK Weidenau Oderbein, Hendrik DJK Weidenau Müermann, Jens DJK Weidenau Kleinhenz, Steffen DJK Weidenau Eggers, Kevin TSG Dielfen Jud, Maximilian DJK Weidenau Becker, Patrick CVJM Siegen Lumen, Dominik Tv Eckmannshausen als Ersatz: Vitt, Michael Tv Eckmannshausen Ter Jung, Felix Tv Neunkirchen Wer ist aus den anderen Kreisen dabei? Grüße von der Seespitze |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaften in Netphen
Hallo,
vom Kreis Arnsberg/Lippstadt sind es die üblichen verdächtigen Brannekemper, Marcel LTV Lippstadt Weitkamp, Franz DJK SR Cappel Wegmann, Jonas DJK SR Cappel Schmitte, Michael TV Fredeburg Völlmecke, Joschka TV Fredeburg Schneider, Axel TV Fredeburg Schnüpke, Lars TV Fredeburg aber die komplette Liste findet man auch hier: http://www.wttv.de/kreis/Arnsberg-Lippstadt/ -> Aktuelles -> vom 21.9.2007 oder unter Downloads.... |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das sind mal wieder die selben.
Habt ihr überhaupt noch andere Leute im Bezirk, hehe?? ![]() Egal Da sind auch Angstgegener mal wieder dabei.Grüße Jens Müermann Geändert von Jennemann (04.10.2007 um 18:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ach komm Jens, wer ist denn davon wirklicher Angstgegner??
ich glaub Brannekemper und Weitkamp vielleicht, aber bei mit den Fredeburger gibts doch immer spannende Duelle.... |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man so sieht wer sich alles in den anderen Bezirken qualifiziert hat ist das echt schon hammer hart wenn man sieht wer alleine aus unserm Kreis nicht dabei ist, wie z.B. Flo Fischer Simon Brüning, Lars Hankeln usw
Aus dem Kreis Lenne/Ruhr sind dabei: Florian Bartnik (TTC-DJK-Lendringsen) Christian Becker(TTC-DJK-Lendringsen) Frederik Fischer(TTC-DJK-Lendringsen) Joshua Schefers(TTC-DJK-Lendringsen) ich glaube Jannis Wiebe (oder halt der Bruder)^^(TSV 1860 Hagen) Dominik Henne (TTV Menden-Platteheide) Ich glaube unser Bezirk ist wohl der stärkste mit Heiko Raatz, Robin Malessa, Kagan Kiziliates usw, dazu kommt noch das keiner frreigestellt wird, ist zumindest mein aktueller Stand
|
|||
|
|||
|
Keiner wird freigenstellt???
Auch nicht Raatz und Malessa. Raatz ist doch einer der Besten im WTTV und Malessa sogar auf Bundesebene. Und Kagan müsste man doch eg auch freistellen, oder??? Grüße Jennemann P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten
|
|
|
|||
|
|||
|
da stimme ich zu, das Lenne-Ruhr stärker besetzt ist als andere
zumal auch noch Henne von Arnsberg/Lippstadt zu "euch" rüber ist und damit wieder einem mehr dem Platz nimmt aber ganz ehrlich gesagt ist das dann wenigstens was wert wenn man zum Bezirk darf wenn man sich mal so im weiblichen Bereich ansieht wie die Quoten für Arnsberg/Lippstadt so ausfällt ist das nichts besonderes da noch höher zu kommen, bei Quoten von bis zu 20 wie im letzten Jahr ausserdem trifft es da auch die richtigen, kann ja nicht sein das 10 Lendringser weiter kommen ![]() ![]() ich hoffe ihr versteht noch spaß.... |
|
|
||||
|
||||
|
Passt schon, 4 sind weiter von 8 Teilnehmern ist doch keine schlechte Quote
![]() Und ich sag mal unter den 6 Plätzen sind auch 4 Lendringsern von daher..
|
|||
|
|||
|
Bezirksmeisterschaft der Jugend: Wer kommt weiter?
Ich denke mal, dass die Bezirksmeisterschaft der Jugend dieses Jahr besonders spannend wird. Brannekemper, Roll, Bartnick, Becker, wir Weidenauer Hassel, Oderbein und ich, Weitkamp, Keil, Wiezorrek und die Fredeburger. Dazu werden sicherlich Malessa, Raatz und Kizilates freigestellt. Dieses Jahr haben wir in jedem Fall einen extrem starken
Bezirk. Das gibt auf jeden Fall eine heftige Auseinandersetzung, weil von den guten jeder jeden schlagen kann. Grüße Jens Müermann Geändert von Jennemann (05.10.2007 um 13:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaft der Jugend: Wer kommt weiter?
Finde ich aber nett von dir das du zweimal die Fredeburger erwähnst.
Naja alle drei von uns Schmitte, Völlmecke und Axel Schneider waren diese Woche in Grenzau, vielleicht haben sie ja was gelernt. Ich denke es kommt viel auf die Auslosung an, denn jeder hat wohl ein paar wo er nicht gegen spielen und wieder andere die ihm sehr liegen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.

Da sind auch Angstgegener mal wieder dabei.