|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
problem mit mambo h
Hab mir jetzt überlegt, den Belag nochmal runter zu machen und ihn ein paar mal vorzukleben und dann wieder normal zu montieren.
Glaubt ihr, das hilft oder ist der Belag einfach nix für mich? Hallo malcom, ich wollte deinen Beitrag zitieren doch leider bin ich als Moderator versehentlich auf dem Änderungsbutton (direkt neben Zitierne) gekommen und kann nun deinen Beitrag nicht mehr in der ursprünglichen Fasssung wiederherstellen. Ich bitte um Verzeihung. Gruß Welklasse Geändert von Weltklasse (20.03.2007 um 23:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: problem mit mambo h
Der Mambo H hat einen ziemlich flachen Ballabsprung, wenn du dich damit nicht anfreunden kannst, solltest du einen anderen Belag nehmen. Vorher würde ich es aber nochmal mit ganz normalem frischkleben versuchen. Der Mambo H braucht etwas mehr Kleber als der Mendo Energy, aber dafür produziert er dann auch Spin ohne Ende und auch bei geraden Bällen genug Power. Der ME ist insgesamt leichter zu spielen, ist aber auch deutlich ungefährlicher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe den Mambo H selbst rund 2 Jahre auf der RH gespielt u bin dann auf schnelleres umgestiegen. War anfangs schwieriger, aber jetzt habe ich einen roten 2.0 Hammond X drauf und bin begeistert von dem Ding! Leicht geklebt spielt der sich sowohl spinnig als auch kontrolliert und gibt mir die nötige Sicherheit bei Kontern aus der Halbdistanz. Der Absprung ist wohl, darf man den vielen Kommentaren hier Glauben schenken, auch eher wie ein ME, d.h. nicht so flach! Allerdings hat ein Teamkollege den neulich mal kurz gespielt und dem war der für die RH zu schnell. Naja, der spielt normalerweise dort auch nen FX! Aber auf der VH fand er ihn "sehr nett"!
Habe oft gelesen, dass ME und HP ähnlich sein sollen, was ich nicht beurteilen kann. Aber der Testbericht des Hammond X hat mich neugierig gemacht und ich habe es ganz sicher nicht bereut! Viel Spaß beim Testen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...so sollte es eigentlich sein. :-() .das mit dem Vorkleben würde ich sein lassen denn dadurch streckst du den Belag und wenn du ihn dann aufklebst kann er leicht reißen. Der Mambo H, verlangt nach einem schnellen Arm und eher langen Bewegungen. Für kurze Bewegungen ist er eher ungeeignet aufgrund seines geringen Katpults. Deine Bewegung scheint nicht schnell genug zu sein um das nötige Tempo aus dem Belag zu holen. Von daher denke ich das der Belag nicht so gut für dich geeignet ist. Probiere mal lieber einen Belag mit höherem Katapult welcher schon recht schnell ist bei geringem Schlagtempo. Bsp. HP@ Hammond X , Bryce FX
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 / Geändert von Weltklasse (20.03.2007 um 23:24 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.