|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Spirit+ Bryce Fx
HI
wie findet ihr die Kombination aus BTY Boll Spirit und 2x Bryce Fx? Gruß StaN |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Spirit+ Bryce Fx
Wenn du genau wissen willst: ULTRA BRUTAL
Ja nee ich würd die Kombi nich spielen, der Bryce FX is zwar ein sehr geiler Belag aber auch extrem schnell, vor allem wenn du ihn klebst. Hab ma nen Bricy FX aufn Boll Forte probegespielt und das war einfach nur schnell. Komischerweise kam ich mit nem Viscaria und nem geklebten Bryce ganz gut klar, vllt. lags ja daran dass der Bryce FX neu war und der Bryce schon abgenudelt Die Frage is natürlich nu ob geklebt oder ungeklebt. Na ja auf jeden Fall ne schnelle sher direkte Kombi. Ich würds nich spielen aber wer das nötige Gefühl hat, wird wohl damit ganz schön rocken. |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich frage, weil ich kein Power damit rein kriege
Und ich klebe VH 4 Schichten und RH 3, davor hatte ich den Bryce gespielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn du damit keine Power reihnbekommts liegts aber nicht an deiner Kombo sondern an dir, un wenn du dann noch 4 Schichten klebst naja......
ich sach dazu nix
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Unterschied zwischen dem Bryce und dem Bryce FX ist ja auch nicht ohne, der FX ist ja ca. 6° weicher, was erwartest Du da, natürlich fehlt Dir da die Power von vorher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja eben, das ist mir schon klar das der weniger Power hat, weil der weicher ist, dafür mehr Kontrolle und mehr Sound
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vllt. sollteste ma ne Schicht weniger kleben ... dann wird der vllt. nicht so weich. Oder noch ne Idee ... kauf dir doch 2 Bryce in max und kleb die jeweils mit 5-8 Schichten. dann haste Power ohne Ende ! (Achtung: Zynismus am Werk )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber du bist ja auch nicht ohne ... hab auch ma n Donic Vario 12 Schichten geklebt nen Hurricane 2 mal 15 Schichten und zu unserem Spaß-Weihnachtstunier 2 Sriver L so 12 normale Schichten... Also ich weiß dass es zwar fun macht mit solchen Bomben zu spielen (Der US aus ne LN hat mich da nicht interessiert, wurde einfach alles weitergezogen), aber für Punktspielbetrieb einfach zu brutal...
|
|
|
||||
|
||||
|
Jojo macht schon Spaß
![]() Aber das soll man lieber nicht zu oft machen, sonst geht dein Ballgefühl weg!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.