Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2007, 16:21
Benutzerbild von Topspinmaster
Topspinmaster Topspinmaster ist offline
Foren-Stammgast 500

Topspinmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spirit+ Bryce Fx

HI

wie findet ihr die Kombination aus

BTY Boll Spirit und 2x Bryce Fx?

Gruß
StaN
Alt 13.02.2007, 15:04
Benutzerbild von Samsonov_fan_#1
Samsonov_fan_#1 Samsonov_fan_#1 ist offline
C-Lizenz-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

Samsonov_fan_#1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spirit+ Bryce Fx

Wenn du genau wissen willst: ULTRA BRUTAL
Ja nee ich würd die Kombi nich spielen, der Bryce FX is zwar ein sehr geiler Belag aber auch extrem schnell, vor allem wenn du ihn klebst. Hab ma nen Bricy FX aufn Boll Forte probegespielt und das war einfach nur schnell.
Komischerweise kam ich mit nem Viscaria und nem geklebten Bryce ganz gut klar, vllt. lags ja daran dass der Bryce FX neu war und der Bryce schon abgenudelt
Die Frage is natürlich nu ob geklebt oder ungeklebt.

Na ja auf jeden Fall ne schnelle sher direkte Kombi. Ich würds nich spielen aber wer das nötige Gefühl hat, wird wohl damit ganz schön rocken.
Alt 13.02.2007, 15:13
Foren-Stammgast 500

Topspinmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich frage, weil ich kein Power damit rein kriege
Und ich klebe VH 4 Schichten und RH 3, davor hatte ich den Bryce gespielt
Alt 13.02.2007, 16:05
TT Wunder TT Wunder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT Wunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn du damit keine Power reihnbekommts liegts aber nicht an deiner Kombo sondern an dir, un wenn du dann noch 4 Schichten klebst naja...... ich sach dazu nix
Alt 13.02.2007, 16:31
tomji tomji ist offline
Nordisch By Nature
Foren-Stammgast 1000

tomji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Unterschied zwischen dem Bryce und dem Bryce FX ist ja auch nicht ohne, der FX ist ja ca. 6° weicher, was erwartest Du da, natürlich fehlt Dir da die Power von vorher.
Alt 13.02.2007, 17:15
Foren-Stammgast 500

Ja eben, das ist mir schon klar das der weniger Power hat, weil der weicher ist, dafür mehr Kontrolle und mehr Sound
Alt 14.02.2007, 01:08
C-Lizenz-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

Samsonov_fan_#1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinmaster Beitrag anzeigen
Also ich frage, weil ich kein Power damit rein kriege
Und ich klebe VH 4 Schichten und RH 3, davor hatte ich den Bryce gespielt
KEINE POWER !!! HALLO !!!! Unglaublich, also ich hab merklich respekt vor dir, 16 Jahre sone Kombi zum spielen und dann noch zu langsam ... hammer ....

Vllt. sollteste ma ne Schicht weniger kleben ... dann wird der vllt. nicht so weich.
Oder noch ne Idee ... kauf dir doch 2 Bryce in max und kleb die jeweils mit 5-8 Schichten. dann haste Power ohne Ende ! (Achtung: Zynismus am Werk )
Alt 14.02.2007, 06:45
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Samsonov_fan_#1 Beitrag anzeigen
KEINE POWER !!! HALLO !!!! Unglaublich, also ich hab merklich respekt vor dir, 16 Jahre sone Kombi zum spielen und dann noch zu langsam ... hammer ....

Vllt. sollteste ma ne Schicht weniger kleben ... dann wird der vllt. nicht so weich.
Oder noch ne Idee ... kauf dir doch 2 Bryce in max und kleb die jeweils mit 5-8 Schichten. dann haste Power ohne Ende ! (Achtung: Zynismus am Werk )
Also ich weiß schon was du andeuten willst, aber früher hatte ich Chinabeläge gespielt und hatte noch mehr Schichten geklebt. Hatte einmal mitm Skyline3 30 Schichten aus Spaß geklebt, ich kannst dir sagen es macht Spaß damit zu spielen
Alt 14.02.2007, 10:32
C-Lizenz-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Topspinmaster Beitrag anzeigen
Also ich weiß schon was du andeuten willst, aber früher hatte ich Chinabeläge gespielt und hatte noch mehr Schichten geklebt. Hatte einmal mitm Skyline3 30 Schichten aus Spaß geklebt, ich kannst dir sagen es macht Spaß damit zu spielen
Also erstma ich dacht ich wär schon krank aber du bist ja auch nicht ohne ... hab auch ma n Donic Vario 12 Schichten geklebt nen Hurricane 2 mal 15 Schichten und zu unserem Spaß-Weihnachtstunier 2 Sriver L so 12 normale Schichten...
Also ich weiß dass es zwar fun macht mit solchen Bomben zu spielen (Der US aus ne LN hat mich da nicht interessiert, wurde einfach alles weitergezogen), aber für Punktspielbetrieb einfach zu brutal...
Alt 14.02.2007, 14:21
Foren-Stammgast 500

Jojo macht schon Spaß

Aber das soll man lieber nicht zu oft machen, sonst geht dein Ballgefühl weg!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »