|
|||||||
| ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
ByTTV / Spieler sucht Verein für 2007/2008
Tschechischer Spieler sucht neuen Verein, in der Landesliga oder höher, ab der Saison 2007/2008.
Momentan spielt er in der Landesliga N/W, 1. Paarkreuz, positive Bilanz. Kontakt direkt zu ihm: mikibozek@centrum.cz (bitte mails in Englisch schreiben, er versteht zwar Deutsch, aber in Englisch ist er besser) oder Kontakt zu mir aufnehmen per PN. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ByTTV / Spieler sucht Verein für 2007/2008
@all gamblers
kein Bozek mehr in Untersiemau on! Was macht denn dann der TSV im nächsten Jahr Na da bin ich mal gespannt!cu at the bozeking...
|
|||
|
|||
|
Hi,
ja, Michal verlässt Untersiemau, leider kann man da nichts machen. Du darfst wirklich gespannt sein wie es nächstes Jahr mit dem TSV weitergeht, da vermutlich noch einer geht. Übrigens, Michal würde evtl. auch in der Bezirksoberliga spielen, aber nur evtl.! Gruß Geändert von fairplay2007 (20.03.2007 um 20:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
langsam wieder hoch....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.

Na da bin ich mal gespannt!