|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
(V) Butterfly Rozena schwarz (2-3) und rot (3) 1,9mm
Hallo,
angeboten werden hier jeweils ein roter und ein schwarzer Butterfly Rozena Belag mit jeweils 1,9 mm Schwammdicke. Infos zum Belag gibt es im Netz. Sie sind gebraucht und im entsprechenden Zustand. Der rote hat noch etwa ein Drittel seiner Ursprungsgriffigkeit (Zustand würde ich mit 3 einstufen), der schwarze noch etwa die Hälfte seiner Ursprungsgriffigkeit (Zustand würde ich mit 2-3 einstufen) - durch normalen Verschleiß. Ansonsten sind sie gut gepflegt. Wegen den unterschiedlichen Restgriffigkeiten biete ich den roten für 7 Euro plus Versand und den schwarzen für 10 Euro plus Versand an. Je nach Spielstil und Vorliebe eignen sich somit beide noch für den Wettkampfeinsatz und wenn für Wettkampf mehr Griffigkeit (was in der Regel mehr Schnittanfällig bedeutet) gewünscht ist zumindest zunächst einmal für einen Test, für die die den Rozena mal testen möchten, bevor sie ihn zB neu für 35-40 Euro bei Butterfly kaufen. Rozena (so heißt es) haben etwa zu 75% die Eigenschaften eines Tenergy und sind daher neu günstiger als ein neuer 60 Euro - Tenergy. Fotos der Rückseite, würde ich hier noch nachreichen, falls das geht. Momentan lässt es sich hier nicht hochladen. * Maße sind rund 15 X 14,5 cm (Länge x Breite) * Geändert von Chop&Loop (19.02.2022 um 22:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: (V) Butterfly Rozena schwarz (2-3) und rot (3) 1,9mm
Hier nun hervorgehoben: Wegen den unterschiedlichen Restgriffigkeiten biete ich den roten für 7 Euro plus Versand und den schwarzen für 10 Euro plus Versand an.
|
|
|
|||
|
|||
|
Update: Roter für 5 Euro und schwarzer für 7 Euro. Beide Zusammen: 10 Euro. Plus Versand.
|
|
|
|||
|
|||
|
VERKAUFT!
|
![]() |
| Lesezeichen |