Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2006, 07:15
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oberliga Tipps 06/07

Hallihallo, liebe Gemeinde!
Da hier irgendwie keiner mehr so richtig etwas schreibt und das hier alles einzuschlafen droht, dachte ich mir, springt doch der $TABione1 mal wieder in die Bresche und macht sich zum Depp. Da die neue Saison ja nun begonnen hat und die ersten Punktspiele auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, würde mich mal interessieren, was so eure "konkreten" Tipps für die kommende Saison sind. Und damit manch einer sich auch gleich wieder aufregen oder sich an den Koop, ääähh, Kopp fassen kann, mach ich doch mal den Anfang...
1. Stahnsorf, falls alles normal läuft.
2. Füchse
3. 3B
4. Hettstett
5. CFL
6. Hertha II
7. Egeln
8. Rudow
9. Hertha III
10. Landsberg, kenn ich leider nicht, daher mal so
11. Neukölln
12. Halle

So, jetzt müssten sich doch einige sagen "Aber Moment mal...!".
Na los, sagts ruhig und gibt eure Tipps ab, vielleicht wirds dann wieder etwas belebter hier. Ich habe übrigens noch so eine kleine "Awardliste" aufgestellt...

Schönste Mannschaft Füchse/Tegel (1.Damen)
Dickste Mannschaft Füchse
Ausgeglichenste Mannschaft Füchse
Mannschaft mit den wenigsten Zuschauern Füchse
Meistgehasste/-geliebte Mannschaft Füchse/Hettstett
.
.
.
Ich suche übrigens noch Interessenten, die sich am ultimativen Oberliga-Tippspiel beteiligen wollen (kein Witz), wobei jeder 5 - 10 Euro in die Kasse schmeisst, je nachdem, wieviele Teilnehmer es gibt, und der Sieger bekommt dann am Ende den Pot. Ähnlich wie beim Fussball wird dies dann ablaufen, Punkte pro richtiger Tendenz und richtigem Ergebnis. Bei Interesse bitte privat melden, dann gibts nähere Einzelheiten. Unsere Freunde aus Sachsen (Anhalt) sind natürlich auch recht herzlich eingeladen...

Geändert von Oliver_Stabrey (29.08.2006 um 07:19 Uhr)
Alt 30.08.2006, 06:52
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Tipps 06/07

Hi Olli,
dann will ich mal gegenhalten.
1.3B
2.CfL
3.Stahnsdorf
4.Hettstedt
5.Füchse (weil sie so dick sind )
6.Hertha II
7.Rudow
8.Egeln
9. Neukölln
10. Hertha III
11. Landsberg
12. Halle
Also ich würde 10 Euronen investieren, schick mir mal ne PN mit den Daten.
Nur als Tip, wer auf ein Unentschieden tippt sollte doppelte Punkte bekommen da die Chance darauf deutlich geringer ist das richtige Ergebnis zu tippen (bzw. man bekommt halt nie eine Tendenz).

Geändert von macbean (30.08.2006 um 06:55 Uhr)
Alt 30.08.2006, 12:12
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1.Stahnsdorf
2.Hertha II
3. CFl
4.Füchse
5.Hettstedt
6.3B
7.Rudow
8.Egeln
9. Neukölln
10. Hertha III
11. Landsberg
12. Halle

Glaube das rennen wird zwischen den beiden erst genannten ausgemacht da nach kommt das mittelfeld bis Egeln! Alles eng, jeder kann jeden schlagen und das wird gute an dieser saison!

Beste Spieler Pro Paarkreuz:
Oben: Jirasek (Landsberg)
Mitte: Lüdicke (Hettstedt, mit Rosaroter Brille natürlich und Training)
Unten: Ich oder Gino (Hettstedt/Halle)
Alt 30.08.2006, 17:57
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessante Vorstellungen, so soll es sein. Abgerechnet wird ja bekanntlich immer erst am Ende, aber es freut mich, dass es solch unterschiedliche Meinungen gibt. Ich sag nur, hinten sind die Schweine fett!!!
Also, erst einmal ein gutes Gelingen, aber vielleicht trennt sich ja gleich zu Anfang die Spreu vom Weizen, da gibts ja gleich ein paar Hammerbegegnungen...
Alt 31.08.2006, 00:30
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vergesst nicht das der gute Dirk wieder deutlich mehr im Saft steht als in der letzten Saison, ich denke das er wieder gut positiv spielen wird.
Also zieht euch warm an im unteren PK !
Alt 31.08.2006, 12:43
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo waren eigentlich die CfL-Spieler auf der Vorrangliste ? Volle Konzentration auf die Punktspiele ? Die Supercowboys sind jedenfalls schon in beängstigender Frühform.
Ansonsten: Egeln wird wohl etwas unterschätzt, Hertha II kann nur auf Platz 2 landen, wenn die Nummer 1 regelmäßig spielt.
@macbean: Welche Hintergrundinformation veranlasste Dich, Stahnsdorf nur auf Platz 3 zu tippen ?
Alt 31.08.2006, 16:25
registrierter Besucher

Vielleicht keine Hintergrundinformationen sondern lediglich Spekulationen über den Trainingszustand und Spieler die vielleicht nicht spielen werden.
Außerdem hoffe ich das sie nicht die Übermannschaft sind, denn es gab schon des öfteren Teams die nur kurze Zeit gut waren und danach wieder zusammengebrochen sind.
Dann lieber konstante aber schwächere Teams, die aber Jahr für Jahr die Liga prägen.
Wer soll denn vom CfL noch Vorrangloiste spielen, Dirk hat keine Lust mehr, Flo schon garnicht, Alex vielleicht auch nicht (oder keine Zeit gehabt), Bodo wird vermutlich gearbeitet haben (und keine Lust) und Roman ja eh nicht.
Bliebe nur Sven, vielleicht konnte/wollte er auch nicht mitwirken.
Ich hab gar keinen Überblick wie der Stand der ersten Herren ist, aber wie gesagt, Dirk ist wieder im Training und macht wieder einen recht souveränen Eindruck und fühlt sich wieder gesund und wohl.
Und das war ja letzte Saison einer der Punkte die oft weggingen.

Geändert von macbean (31.08.2006 um 16:28 Uhr)
Alt 31.08.2006, 16:29
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von CWRF
Wo waren eigentlich die CfL-Spieler auf der Vorrangliste ? Volle Konzentration auf die Punktspiele ? Die Supercowboys sind jedenfalls schon in beängstigender Frühform.
Ansonsten: Egeln wird wohl etwas unterschätzt, Hertha II kann nur auf Platz 2 landen, wenn die Nummer 1 regelmäßig spielt.
@macbean: Welche Hintergrundinformation veranlasste Dich, Stahnsdorf nur auf Platz 3 zu tippen ?
Irgendwo stand doch mal (tischtennis/dts) das Aki Kontala seine Karriere beendet hat, würde mich wundern wenn er Oberliga spielen würde, gehen wir mal vom Normalfall der 6 Jugendlichen aus, dann werden sie einige ärgern aber vermutlich nicht die ersten drei Plätze erreichen können
Alt 01.09.2006, 07:21
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Aki nicht spielt wird Hertha maximal 6. Aber ich gehe von den Aufstellungen aus die uns allen bekannt sind.

Stahnsdorf wird wie Finow werden, denke ich. Zwei drei Jahre groß geld investieren und dann wieder in Brandenburgs Verbandsliga verschwinden!

Bin gespannt was es wird, heiß sind wir alle, das steht nicht auf dem Prüfstand!
Alt 02.09.2006, 12:59
Chucky Chucky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chucky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja ich denke auch, das die ersten sechs,stahnsdorf,cfl,füchse,3b,hettstett und hertha sind und es unter sich ausmachen werden

bester spieler
oben: englert
mitte:vllt lüdicke oder auch wernecke?
unten:auf jeden fall olli, ich glaube das er schon sicher die beste bilanz unten spielen wird und auch kaum ein spiel verlieren wird.....oder doch rossi? schreibt was ihr dazu denkt...einer von hertha bubis oder doch ein ganz ein ganz anderer von dem man das nicht denkt....?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »