|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hölzer und Beläge zum Verkauf
Hallo an alle,
ich verkaufe nach längerer Testphase einige meiner Hölzer und Beläge. Hölzer (alle zzgl. 4,99 Euro versicherter DHL-Versand): Butterfly Lin Gaoyuan ALC konkav, 85 Gramm, T-Serie, Zustand 2 (leichte Verfärbungen, leichte Klebereste, keine Kantentreffer), mit OVP, 130 Euro Donic Extension AC konkav, nur 75 Gramm (habe ich mir vom Händler selektieren lassen; damit ein super leichtes Carbon-Holz), Zustand 2 (Verfärbungen am Griff, keine Kantentreffer), vom Händler versiegelt, 70 Euro Donic Defplay mit weißer Linse, 82 Gramm, Zustand 3- (Deckfurnier etwas ausgefranst, leichte Verfärbungen und Klebereste, ein kleiner Kantentreffer auf RH 8 Uhr), 70 Euro Zum Defplay noch einige erklärende Worte, da es jetzt sehr lange Zeit mein Spielholz war: Das Defplay mit weißer Linse (vermute mal Ende der 80er oder Anfang der 90er produziert) ist nur noch sehr selten zu finden. Ich habe es vor einigen Monaten selbst hier im Forum gekauft und dann gespielt. Es ist ein schön verarbeitetes Balsa Holz, das perfekt mit Noppen harmoniert und eine Menge Schnitt in allen Schlägen produziert. Es ist kontrolliert und super schön zu spielen. Ich habe damit insgesamt 120 TTR-Punkte (nicht übertrieben, nenne gerne vollen Namen und Verein falls Zweifel bestehen ) gut gemacht - ja, liegt sicherlich auch an Training und Technik, aber das Holz hat mich dabei perfekt unterstützt. Jetzt ist es mir allerdings zu langsam geworden, da ich hauptsächlich nur noch Punkte mit Angriffsschlägen mache. Beim letzten Belagwechsel ist dann leider ein wenig das Deckfurnier in Mitleidenschaft gezogen worden. Daher der Preis 70 Euro, der deutlich unter dem liegt, was ich damals bezahlt habe. Ich hoffe, es findet jemanden, der es genauso spielt und *liebt* wie ich. Beläge (alle zzgl. 1,60 Euro Briefversand): Nittaku Super Do Knuckle, schwarz, 1,4 (Maße: 9,0 untere Kante, 15,7x15,0), Zustand 2-3 (Klebereste; Belag einige Wochen gespielt), mit OVP, 12 Euro Yasaka Rakza PO, rot, 2,0 (Maße: 9,0 untere Kante, 15,3x14,7), Zustand 3 (Klebereste; Belag länger gespielt), 10 Euro Victas Curl P5V, schwarz, 1,5 (Maße: 9,2 untere Kante, 15,6x15,1), Zustand 2- (Klebereste; Obergummi wie neu, da nur eine Einheit gespielt), 15 Euro S&T Secret Flow Chop, rot, 2,1 (Maße: 9,0 untere Kante, 15,6x15,1), Zustand 2- (Klebereste; Belag einige Wochen gespielt, noch sehr griffig), mit OVP, 10 Euro Bei Fragen gerne melden. Fotos kann ich bei Bedarf natürlich gerne per Mail senden. Versand wie angegeben, Abholung in Bonn auch möglich. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hölzer und Beläge zum Verkauf
Hier noch einige Fotos:
|
|
|
|||
|
|||
|
Update:
Lin Gaoyuan ALC und Rakza PO sind verkauft. |
|
|
|||
|
|||
|
Update:
Donic Extension AC 50 Euro Donic Defplay 65 Euro LSD Extra Long 15 Euro Super Do Knuckle 10 Euro P5 12 Euro Secret Flow Chop 8 Euro |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|