|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
BRLT 2008 in HIP
da ich mich zufällig ausnahmsweise auch mal für ein bezirksturnier qualifiziert habe, würde mich mal interessieren, wer am 01.Juno noch so beim TV HIP vertreten ist?
|
|
|||
|
|||
AW: BRLT 2008 in HIP
Bei Herren B spielen aus Landkreis Roth Weidner und Pritschet mit
|
|
||||
|
||||
nea: herren b: keck und müller c.
fürth: herren b: emter den anderen weiß ich nimmer
|
||||
|
||||
nea: herren c:
georg zeilbeck und ich herren d: jochen andratschke und philipp moosmeier |
|
|||
|
|||
GEIL
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
in nea, sind noch folgende platzierungen zu verkünden:
damen b: 1. Becke Sigrid TTV Neustadt/Aisch 2. Paulus Stefanie DTV Diespeck Damen C-Klasse: 1. Weiß Daniela SVS Münchsteinach 2. Eilers Kerstin TTV Neustadt/Aisch ob sie jedoch alle teilnehmen, weiß ich nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Bis auf Kreis Ansbach und Nürnberg sind auf den jeweiligen HPs die Ergebnisse des KRLT veröffentlicht...
|
||||
|
||||
ansbach: was ich gehört hab: herren b:
1. s. riedmüller (w-eschenbach) 2. rother (windsbach) ... stimmt das, net das ich den wieder verwechsel gremlin...poste mal ![]()
|
||||
|
||||
zu ansbach herren b
beide waren am start und auch in der endrunde! die letzten spiele habe ich aber nicht mehr verfolgt also würden mich die ergebnisse auch brennend interessieren! herren c: schmidt + ? beide aus dietenhofen, zweiter ist nicht kühhorn
|
||||
|
||||
Ergebnisse Nbg:
Herren B: 1. Mlynkowiak, Michael (ASC Boxdorf) 2. Luu Bach, Duc (TB Johannis Nürnberg) (viel Spaß mit den Angaben von ihm ![]() 3. Klugner, Björn (TSV Katzwang) 4. Grillenberger, Ralf (TSV Mühlhof) 5. Bendel, Thomas (ASC Boxdorf) 6. Catbas, Hasan (TB Johannis Nürnberg) Herren C: 1. Geilurs, Ilja (DJK Nürnberg-Eibach) 2. Kruse, Oliver (SpVgg Mögeldorf) 3. Reuss, Felix (SF Großgründlach) 4. Kirschner, Hans-Peter (TTC Optolyth Optik Wendelstein) 5. Klecker, Dieter (ASC Boxdorf) 6. Mlynkowiak, Christof (SpVgg Mögeldorf 2000) Herren D: 1. Fabig, Sebastian (SC 04 Nürnberg) 2. Weghorn, Peter (SF Großgründlach 3. Adler, Thomas (TSV Kleinschwarzenlohe) 4. Albarez, Stefan (WLSG Nürnberg) 5. Stöhr, Markus (SpVgg Mögeldorf 2000) 6. Brunner, Thomas (SpVgg Mögeldorf 2000)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.