|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich suche einen verein der LL,BL,VL oder wenn möglich auch oberliga spielt und natürlich interesse an mir hat.ich bin 16 jahre jung und bin auf der suche nach einem verein zur kommenden saison 2007/2008.ich spiele momentan LL-mitte und spiele dort eine gute bilanz von 20:13.wenn interesse besteht pn melden oder einfach so.thx
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: wttv/wesel,dusiburg,kleve,krefeld umgebung
suche immernoch.ist keiner da der sich interessiert?
|
|
|||
|
|||
![]()
nicht zu viele ja
![]() |
|
|||
|
|||
AW: WTTV / wesel, dusiburg, kleve, krefeld umgebung
wie schade das es keiner schreibt wenn doch dann könnt ihr auch eine e-mail schreiben an kai_hbert@yahoo.de thx
![]() |
|
|||
|
|||
hi abwehrstratege.
guck doch mal in deine pn ![]() hoffe du meldest dich |
|
|||
|
|||
up>>>>>>>>
![]() suche immernoch ![]() |
|
|||
|
|||
and up>>>>>>>>
warum meldet sich fast keiner??? ![]() egal dabei ist alles ![]() |
|
|||
|
|||
You got mail....
|
|
|||
|
|||
Tipp an Dich:Bleib bei Borth und spiele LL oben!!!!!Zur Zeit ist das Paarkreuz stärker als OL unten.Wenn du dann wieder positiv spielen solltest mach dir wechselgedanken.Übrigens ist das auch besser für dein Image,es sei denn du willst als Wandervogel gelten (3 Vereine in 3 Jahren).Für deine Entwicklung sicherlich besser,auf Geld bist du eh nicht angewiesen.
Gruß Dom |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.