|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe:
Ein nahezu neues Appelgren Allplay Senso V1 mit einem schwarzen Superblock ox und einem roten Andro Revolution Cor Supersponge in 1.8mm(beide Beläge wurden ca. 10 Monate gespielt) für 28,- Euro
und ein 1 mal angespieltes Andro Supercore Off für 20,- Euro Preise sind inkl. Versand, bei Interesse bitte eine PN an mich. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe:
Habe noch ein schwarzes und ein rotes Hurricane III OG abzugeben.
10 Euro inkl. Porto würde eines kosten, beide würde ich für 18 Euro inkl. Versand abgeben. Zudem habe ich noch ein Andro Supercore Off in gerade abzugeben, was lediglich ein paar Minuten getestet wurde. Preis inkl. Versand würde bei 18 Euro liegen. PS: Hätte auch noch folgende kurz gespielte LN abzugeben, beide schwarz ox auf Butterfly Primorac Off- zugeschnitten: Prasidha 1615 5,- DHS Cloud&Fog III 8,- zuzüglich 1,45,- Versand pro Belag |
|
|
|||
|
|||
|
Appelgren Allplay ist weg...
|
|
|
|||
|
|||
|
Beläge:
Hurricane 3 Obergummi, jeweils rot oder oder schwarz 10,- Euro Prasidha 1615 schwarz ox 5,- Euro DHS Cloud&Fog III schwarz ox 8,- Euro Hölzer: Butterfly Primo Powerfeeling gerade 30,- Euro Andro Supercore Off gerade 18,- Euro Preise inkl. Versand. |
|
|
|||
|
|||
|
Alles noch zu haben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Andro Supercore Off gefällt mir ...
Kannst du vielleicht ein (paar) Bilder schicken? Kannst sie auch direkt an mich schicken: max.pataki@online.de danke! |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.