|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
friendship schwamm + obergummi
hi
wisst ihr wie man die obergummis und schwämme (wird von frienship angeboten) zusammen klebt? Dies soll dazu helfen die gewünschtekombi zusammen zustellen falls wer nen link braucht ich schreib ihn dann per pn hoffe auf antwort alex |
|
|
|||
|
|||
|
AW: friendship schwamm + obergummi
einfach mit normalkleber...schwamm dick mit normalkleber einpinsel und warten bis dieser komplett getrocknet ist. dann Obergummi druff
|
|||
|
|||
|
und wie is eure meinung zu diesen selbst zusammen gestellten beläge?
|
|
|
|||
|
|||
|
Gut
![]() Ich bekomme diese Woche noch ein Palio Cj8000 A Obergummi mit einem Dawei Saviga 45° Schwamm in 2,1. Bisher bin ich noch von keinem selbst verklebten Belag enttäuscht worden
|
|||
|
|||
|
zuerst Schwamm mit Normalkleber einpinseln.
Dann eine Folie oder versiegelte Seite von ner Belagverpackung mit Normalkleber einpinseln. Das Obergummi mit dem Noppen zur Folie ausgerichtet auf die Folie rauflegen und wieder abziehen. Das zwei, drei Male wiederholen, damit auf den Noppenböden auch genug Kleber drauf ist. Dann warten bis der Schwamm wieder flach ist und Obergummi drauflegen-NICHT DRAUFROLLEN sonst verzieht sich das Ganze. Danach mit nem Brett den Belag auf n Tisch drücken FERTISCH
Butterfly Viscaria VH: Butterfly Tenergy 05 Hard 2,1 schwarz --- RH: Butterfly Tenergy 05 1,9 rot Geändert von jimmyso (11.04.2007 um 16:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Und wenn man da Ganze frischklebt? Ich krieg so schon dauernd blasen. Ich kann mir schwer vorstellen, dass es vernünftig hält. Schließlich löst sich der Normalkleber von TT-Belägen auch sonst im Frischkleber auf. Und wie gesagt selbst die Orginalverklebung hält bei den Palios bei mir schon nicht lange meistens.
|
|
|
|||
|
|||
|
dann muss man auf die Folie oder Pappe eben Uhu oder so schmieren...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.