|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Welche Hölzer sind für euch wahre Raritäten ?
Hallo
Hier in diesem Thread kan jeder mal seine Top-5 Raritäten-Hölzer nennen. Würdes mal ganz interressant finden (am besten noch mit einschätzung (off,all,def usw.)) Hier meine Top 5: 1: Graphite Wood -Stiga off 2: Moonbeam Bty off 3: Viscaria Bty off 4: Metal Wood-Stiga all+ 5: Keyshot BTY off Mit 4 dieser fünf Hölzer konnte ich schon spielen , echt geil ! Nun seit ihr dran *g* Sollte es so einen Thread schon geben bitte ich um Verzeihung
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welche Hölzer sind für euch wahre Raritäten ?
Also die Nummern 2, 3 und 5 gibts noch offiziell aufm Markt. Zwar nicht direkt in Deutschland, aber man kann sie durchaus noch kaufen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Och man okay , du hast gewonnen *g*
Also ihr wisst du sicher was ich mit Raritäten meine , oder ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Abgesehen von den alten Stiga Hölzer sind für mich :
das Banda Waldner Offensiv von 1989 und das Donic Appelgren Falcon echte Raritäten und auch nur mehr schwer zu bekommen (glaub ich zumindest). Ebens das Butterfly Primorac ohne SBC - wobei ich glaub das bekommt man noch, aber um welchen Preis?? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiss noch nicht mal, was Du mit diesem Satz meinst !
|
|||
|
|||
|
1. BTY Adolescen
2. BTY Moonbeam 3. BTY Viscaria ( die ohne Seriennummer ) 4. BTY Hinoki Shake Swift/Beat/Speedy ( letzteres gibts wieder zu kaufen ) 5. BTY Euro5 |
|
|
||||
|
||||
|
Mein olles Dunlop Barna dürfte wohl eine Rarität sein... ist zumindest im ITTF-Museum drin...
Kennt zufällig jemand den aktuellen Wert (ca.)?
|
||||
|
||||
|
Meine Fresse , das ihr hier immer alles so auf die Goldwaage legt...
War halt ´n Schreibfehler
|
|
|
||||
|
||||
|
1. Butterfly Biside
2. Butterfly Powerdrive 3. Butterfly Adolescen 4. Butterfly All Secretin 5. Butterfly Korbel Off in gerade
|
|||
|
|||
|
Ich glaube Hölzer die im ITTF Museum sind, sind Antiquitäten. Raritäten sind eher Hölzer, die heutzutage sehr selten sind, die man aber trotzdem noch spielen kann ( Powerdrive, Adolescen, Firehand usw. ) und die halt nichtmehr verkauft werden können.
So sehe ich das
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.