|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
2. Inoffizielle Meisterschaften für untere Spielklassen
Hallo Leute, auch dieses Jahr startet der DTTB noch mal ein Pilotprojekt und führt die 2. Inoffiziellen Deutschen Meisterschaften für untere Spielklassen (unterhalb der Oberliga) im Einzel und Doppel durch. Hierzu ermitteln wir im TTVSA wieder die Sieger in den AK Herren A VL + LL / Herren B BL + BK / Herren C unterhalb BK / Damen A alle Klassen
Die DB dazu findet ihr im Archiv, ich hab sie euch aber gleich mal hier angehangen. Im Terminplan des TTVSA waren ja schon eventuelle Termine geplant, da der DTTB jetzt aber erst im Juni spielt, haben wir unsere Termine nach hinten gelegt um nicht in Hektik verfallen zu müssen. Der eigentliche Termin der LEM ist jetzt der Termin der BEM -->10., 11.03.07 und die LEM wird nun am 12.05.07 gespielt. Für die LEM untere SK wird auch noch ein Veranstalter gesucht. Durch ihre Platzierung bei den Meisterschaften in Hettstedt haben sich schon folgende Forummitglieder qualifiziert. Herren: Ost SK Pingponggott / Süd Rossi aber der große / West unser Vati Kolle / Nord JK Börde Damen: Ost Zimmermann, Verena / Süd Jennert, Ulrike / West Linow, Petra / Nord Herbst, Franziska Dafür meine Glückwünsche an der Stelle Gute Nacht allerseits |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Inoffizielle Meisterschaften für untere Spielklassen
Vor ein Paar jahren wären das ja auch so die besten Spieler SA gewesen. Damals gab es ja keine oder kaum Oberliga Mannschaften. Aber trotzdem spielen dort die besten des Landes. Köhlers, Kolle und Christian + vier weitere das ist ja echt der Hammer. Blos blöd das bei den Unterklassenmeisterschaften die gleiche Leistungsstärke wie bei den richtigen Meisterschaften erreicht wird. Zeigt zwar von großer Leistungsdichte aber von wenig Spitzenleistern!
Das muss sich ändern also Erik und Oli müsen aus Sachsen zurück in die Heimat!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ich das richtig verstehe, was in dem Anhang steht, muss ich dafür auf Bezirksebene melden. Wenn sich da keiner meldet, bin ich für die Endrunde auf Landesebene qualifiziert. Wenn noch jemand meldet, muss der Sieger ausgespielt werden. Nur die Sieger Ost, West, Süd und Nord ist beim LEM Landesfinale mit Kolle, Sk, Rossi und JK dabei. Ist das so richtig?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gruss sportsfreunde
ich wollte mal fragen wer überhaupt interesse hat bei diesen lem für untere spielklassen dran teil zu nehmen? hab gehört bindemann ist wahrscheinlich dabei,wie siehts mit euch aus sven,christian Ross und kolle? bitte um antwort ich würde nur mittspielen wenn ich weiss ,dass, es sich auch lohnt ,dort hinzufahren. |
|
|
||||
|
||||
|
wenn nix dazwischen kommt, mach ich sicher mit - naja kommt auch drauf an, wo der spass stattfindet (nach osterburg würd ich z.b. eher nicht fahren
)übrigens findet unser bezirksausscheid am selben tag statt wie unser punktspiel gg ttc halle, so dass martin da wahrscheinlich nicht mitmachen kann aber das lässt sich wohl nicht ändern, da es sich ja um eine "inoffizielle" veranstaltung handelt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo VL-Maskottchen,
Hast Du Dich schon beim Sportwart Ost für die Bezirksrunde der A-Klasse angemeldet? Wolltest doch spielen, oder? Wie schon vom skppg gesagt, kann Martin nicht teilnehmen (PS in Halle). Bis heute weiß ich aber nicht, wo die Veranstaltung am 11.03.07 für den Spielbezirk Ost ausgetragen wird, auch unser Teilnehmer der B- Klasse nicht. Wie, wann und wo wird diese Veranstaltung in den anderen "alten" Spielbezirken durchgeführt? Oder ist dies nur eine "Spassveranstaltung"? Geändert von ttlg (07.03.2007 um 23:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich werde mal bei Wentzkat fragen. Ich habe am Samstag allerdings eine Geburtstagsfeier. Woraus wir schließen können, das ich Sonntag mal wieder einen anständigen Ball spielen werde
...Danke ttlg, ich hätte das Turnier sicherlich vergessen... |
|
|
||||
|
||||
|
hallo leute!
ich hab mich gestern entschieden nicht bei inoffiziellen meisterschaften zu spielen, da ich mit sicherheit nicht zu den deutschen fahren würde, wenn ich gewinne. außerdem werde ich versuchen an diesem tag das turnier in delitzsch zu gewinnen. also nochmal, tut mir leid das ich hier ein wenig rumheulen muss. wir sehen uns... bis denne... |
|
|
|||
|
|||
|
Durch Absagen und keine weitere Ausspielung in den Bezirken sind noch folgende Plätze für die LEM untere Spielklassen am 12. Mai 2007 in Stendal zu vergeben.
Herren A (Verbands- und Landesliga) 1 Platz Süd + 1 Platz West Herren C (unterhalb 2. Bezirksklasse) 1 Platz Süd Wer sich zuerst bei mir meldet, bekommt den Platz, es können sich auch aus den anderen Spielbezirken welche melden, bis morgen 12:00 Uhr hat der jeweilige Spielbezirk Vorrang. Achtung: Es ist nur noch der Herren A Platz für den Süden zu vergeben. Die anderen Plätze waren innerhalb von ein paar Minuten vergeben Geändert von ehemalsHallenser (08.05.2007 um 22:07 Uhr) Grund: neue Situation |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.

)