|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kreisliga West Aurich/Wittmund 07/08
Moin!
Initiativ wie ich bin, will ich mal meiner neuen Liga einen thread schenken. Leider kann ich wenig dazu beitragen (da ich weder Mannschaften noch einzelne Spieler gut kenne), hoffe aber, dass sich das kurzfristig ändern wird. Prognose: Nach letzjährigem dritten Platz wollen wir natürlich nun aufsteigen, vor allem aber den Gegnern einen schönen Tag auf der Insel bereiten. Viele Grüße, Arwed |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga West Aurich/Wittmund 07/08
Zitat:
Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Kann ich mich nur anschließen - Topfavorit lautet Norderney
![]() Ob hier allerdings viel gepostet wird, das wage ich mal zu bezweifeln ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind doch schon zu dritt ![]() Und vielleicht schließen sich uns tt-grufti und turani auch noch an ![]() Dann wirds hier sicher auch etwas kurzweiliger!!!! Also ran meine Herren und in die Tasten hauen ![]() Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Hallo Ihr,
da warens schon vier! Zitat:
Norderney dürfte aufgrund des Neuzugangs auf jeden Fall ein Kandidat für die Meisterschaft sein. Gruß Joo aus Moordorf |
|
|||
|
|||
Mit "Wir" ist natürlich der BSV Wiegboldsbur gemeint.
Gruß Joo aus Moordorf |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,moin
"turani" darf hier natürlich nicht fehlen!!! Danke an Arwed für diesen thread. Wurde auch Zeit, Leute!! Ich denke auch die "Postler" mit Hilko u. Jörg posten regelmäßig. TuRa Marienhafe hat bescheidene Ziele. Wir hoffen durch zwei Aufstellungs- veränderungen dem "Abstiegssumpf" zu entrinnen. Ein Platz im unteren Mit- telfeld wäre in Ordnung. Favorit für die Meisterschaft wird wohl Norderney sein. Um Platz zwei "streiten" sich Riepe und Greetsiel. Das solls aber erst mal von "turani" gewesen sein. Munter bleiben, bis demnächst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
beim 18. intern. Jubiläumsturnier des TuS Sandhorst kannst du am 1./2.9.07 einige deiner Gegner in der Herren D/E-Klasse sehen, aber wie gesagt, nur sehen, denn in der Klasse kann ich dich leider nicht starten lassen. Du solltest dich dann am Sonntag für die S/A-Klasse anmelden. Nähere Info´s zum Turnier findest du unter www.tus-sandhorst-tischtennis.de . Schöne Grüße auch an Thomas (HerrenD/E tauglich ;-) ) Jan |
|
|||
|
|||
Na das lässt sich doch schon gut an!
Und das alles mitten in der Sommerpause. Apropos Sommerpause: Ich melde mich erstmal für 2 Wochen ab. Ein bischen Sonne tanken bei über 30 Grad! Bis dahin munter bleiben PPJ @turani: Ich weiß nicht, ob du es gestern mitbekommen hast. Freitags ist jetzt erst ab 19:30 Uhr Training! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.