|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Butterflywerbespot
Hallo,
Kennt jemand von euch einen link wo man sich den Butterflywerbespot der WM 2006 ansehen kann? Der wo Timo alles mögliche Zeug von butterfly hat und dann der ball in der Luft steht und Timo den Ball dann schlägt.Nachdem der Sprecher gesagt hat:Timo Boll play´s Butterfly wäre dankbar wenn ihr was wisst |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterflywerbespot
ich hab komischerweise keinen einen werbespot auf youtube.com gefunden, sind also schlechte aussichten.
|
|||
|
|||
|
Naja fand den werbesport sowieso lächerlich ^^
Wenn ich mir da z.B. die tennis werbung usw. angucke, wo bereits bei der werbung mit emotionen gehandhabt wird, ist das echt billig was butterfly bzw auch joola macht. |
|
|
|||
|
|||
|
Is es der Werbespot? Hab ihn nicht gesehen aber sieht aus wie n werbespot^^
http://youtube.com/watch?v=zf_BeC9CDqs |
|
|
||||
|
||||
|
oh ja vieeeeeeeelen dank
So was lächerliches ^^ Geändert von VorhandMaster (18.04.2007 um 17:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ist doch geil,wenigstens etwas TT(olles) in der Werbung
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich find den Spot gut...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich find den Spot ja auch richtig gut,nur sind dort ein paar lustige Schönheits fehler
zum Beispiel:18 mal das BTY Logo(10 mal hätte gereicht) Der sound beim letzten schlag(klingt wie ne bazooka) viele schichten muss man da kleben und das der ball am ende in der luft steht aber sonst ist der Spot richtig geil(kommt noch besser mit dem Liebherr Spot) |
|
|
||||
|
||||
|
Vom Grundgedanken her ist der Spot nicht schlecht aufgemacht.
Er ist aber nicht gerage ansprechend für TT Laien. Ein TT Fan beispielsweise sieht schon als nur die Augenpartie von Boll eingeblendet wurde, dass das wohl Timo Boll sein muss. Dann bekommt der Laie keinen richtigen Eindruck vom TT, man sieht kurz die Beinarbeit von Boll, aber den einen VH Schuss den man sieht, finde ich nicht so gut. Man sieht andauernd das Logo von Butterfly, ist also wirklich NUR Werbung für Butterfly. Ich finde, dass man als TT Firma bei so einer Werbung mehr Werbung für den Sport als nur für die Marke machen soll, um mehr Zuschauer zu gewinnen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.