|
|||||||
| WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
WTTV / Bezirk Düsseldorf: Spielerin für Oberliga gesucht
Halli, Hallo!
Wir sind die 1.Damenmannschaft des TTC BW Geldern-Veert und sind gerade in die Oberliga aufgestiegen. Da wir gerne diese Klasse halten möchten, suchen wir noch nach Verstärkung für die kommende Saison. Falls eine nette Dame Interesse hat, bitte melden!!! Email: ehrsa@aol.com |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTTV / Bezirk Düsseldorf: Spielerin für Oberliga gesucht
Bald ist Wechselschluss. Deswegen bitte bald melden. Nur Mut!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sandra!
Wollt nur mal fragen warum ihr denn so dringend sucht! Ihr habt doch ne gute Mannschaft zusammen... Oder verläßt euch wer? Oder will irgendjemand nicht Oberliga spielen??? Ich freue mich auf jeden Fall, auf unsere Partien nächste Saison und wünsche euch von hier aus viel Erfolg (vielleicht nicht grad gegen uns! :-) ) und Glückwunsch zum Aufstieg!! Lg, Silke (WRW) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Oberligateam, hätte eine Spielerin für euch . Sie ist sehr nett, bischen zurückhaltend, 15 Jahre alt und hat zur Zeit nur Verbandsliganiveau.Trainiert jedoch täglich. Ihr könnt mich (ihren Trainer) unter 01785568568 anrufen.
Liebe Grüße Andi Stache |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Silke!
Wir suchen noch nach einer Verstärkung, weil wir ja wirklich nur in letzter Sekunde mit "Ach und Krach" aufgestiegen sind. Wir würden gerne die Klasse halten können und nicht direkt wieder absteigen. Ich selber weiß auch nicht, ob ich in der Oberliga an 1 mithalten kann. Hab ja noch nie Oberliga gespielt. Na ja, mal gucken, ob sich noch jemand findet. Ich denk mal bis spätestens zu den Kreismeisterschaften in Geldern. (- und verhau mich dort nicht wieder so dolle - Spass) L. G. aus dem Südkreis Sandra |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Hi Sandra! Also ich glaub nicht, dass ihr direkt wieder absteigt! Und ich glaub auch nicht, dass du oben an 1 untergehst! Ich hab ja auch die Rückrunde an 2 bzw. später dann an 1 gespielt und hab trotzdem noch positiv gespielt! Die Kreismeisterschaften sind dieses Jahr in Geldern??? Das ist ja schön! Dann sehen wir uns spätestens da, wenn wir nicht grad direkt das 1. Meisterschaftsspiel gegeneinander haben! *grins* Also, viel Glück noch bei der Spielersuche! Bis bald, Silke |
|
|
|||
|
|||
|
Wir suchen noch!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
...so, nun ist der Aufruf wieder auf der ersten Seite...
Schöne Pfingsttage nach Geldern, Stifti |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.