|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
SbTTV: 33. Ortenauer Tischtennis Turnier
Hi,
Kres und ich spielen in A mit wer spielt noch mit bis jetzt noch keine weitere online Anmeldung. Wäre schön wenn sich noch einige melden würden wir müssen noch Noppen testen. g kpw |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 33. Ortenauer Tischtennis Turnier
Also ich spiel auch A...achso, bringt dir nicht allzu viel, oder???
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke ich werde mir das auch antung --> A und B
Grüßle Sebi |
|
|
|||
|
|||
|
Dich zu sehen bringt mir immer viel!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das hast du schön gesagt...
![]() Aber bei den Damen siehts auch noch bissl mager aus ![]() Dann muss ich mich wohl überraschen lassen...Ich liebe Überraschungen
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
ich hätte auch mitgespielt, aber in der Nacht davor sind wir beim Turnier in Kandel... Klaus lass mir mal deine Testberichte zu den neuen Noppen zukommen Ich such auch noch ne Alternative zu meinen GLN (Inferno) ![]() Gruß Norbert
|
|||
|
|||
|
Neuweier wird auch mit 2-3 spielern melden.
lg aus neuweier |
|
|
||||
|
||||
|
AW: SbTTV: 33. Ortenauer Tischtennis Turnier
ICH werd auch mtspielen...
|
||||
|
||||
|
eine Frage, wer will denn sonst noch hin aus dem Raum Lörrach?
Ich hätte Lust dort mal teilzunehmen, aber alleine hochfahren macht ned soviel Spass und Sinn... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe Frisenheim zieht es diesmal schneller durch als im letzten Jahr. Aber davon gehe ich aus...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.