|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: spinnigste (,weichster schwamm u. obergummie) und langsammster belag ? | |||
| Andro Backside 35° |
|
2 | 7,14% |
| Butterfly Tackiness C |
|
19 | 67,86% |
| Tibhar Super Defense 40 |
|
7 | 25,00% |
| Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
spin belag
Hi an all,
suche sehr langsammen aber stark spin erzeugenen belag. freu mich jetzt schon auf die vielen vorschläge und danke im voraus! chris |
|
|
||||
|
||||
|
AW: spin belag
Tibhar Super Defence 40...garantiert der geilste !
|
|
|
|||
|
|||
|
Muss nicht.
Er spielt jetzt China-Beläge. Wie wär's mit dem PF4-1 , Höllischer Schnitt und sehr langsam. Aber spielst du den nicht auch jetzt? Kai
|
||||
|
||||
|
Der DH- pf-4-1 hat nen harten schwamm drunter und die bällte kommen recht hoch.
Ich möcht germ einen der nen weichen schwamm hat. Ich dacht an "Andro Backside- 35°" oder der oben genannte " Super Defense 40". Vielleicht kann mir ja jemand nen tip geben, natürlich bin auch bereit mir andere vorschläge noch anzuhören. chris |
|
|
|||
|
|||
|
den backside 35 hat ein Jugendlicher aus meinem verein auf der RH und du kannst damit schon ordentlich spin erzeugen
![]() für mich sit das teil nix, da zu langsam, aber dass willst du ja, von daher... ![]() sonsten wären gg.f auch die kokutaku blütenkirsche mit japanschwamm was für dich...hab den "japan medium-soft" mal in 2,0 auf der RH getest...das ding ist recht weich, mir etwas ZU weich, ber schnitt knnaste damit sehr gut erzeugen (weicher schwamm + weiches, klbriges OG)... oder aber der "japan soft", der müsste nochmal ne spur weicher und langsamer sein
|
||||
|
||||
|
Hab jetzt drei beläge zur auswahl
1. Andro Backside 35° 2. Butterfly Tackiness C 3. Tibhar Super Defense 40 welcher davon ist schön langsamm hat nen schön weichen schwamm und eventuel weiches obergummie und erzeugt nen mords spin? |
|
|
||||
|
||||
|
spin
Mal an alle spin freaks wie mich diese umfrage
Geändert von littlecranede (23.04.2007 um 02:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
imperial Super strike Friendship 729 in verschiedenen Varianten Globe 999 Stiga chop & drive Gruß Abwehrfan
|
|||
|
|||
|
littlecranede sucht einen Belag mit weichem!!! Schwamm.
Würde zwar den Tackiness C bevorzugen, aber den Quattro A'Conda Soft nicht unerwähnt lassen.
|
||||
|
||||
|
Kann bezüglich des SD 40 immer wieder nur auf folgenden Test verweisen: *klick*
Der SD 40 hat ein sehr dünnes dabei sehr griffiges aber nicht klebriges Obergummi. Kombiniert mit einem relativ weichen Schwamm (SHG 35) ergibt sich so eine wahre "Spinmachine". Die Haltbarkeit ist ebenfalls gut. Spiele den Belag seit ca. 9 Monaten und er ist nach wie vor sehr griffig
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.