|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
NDM 2008 der Senioren in Chemnitz
Einen Live-Ticker gibts. Sensationell. Ich bin begeistert.
![]() http://www.ndsem-2008.de/ticker/inde...tches/running/ und der Rest der Homepage ist wirklich super. Geändert von Haudruff (03.05.2008 um 09:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: NDM 2008 der Senioren in Chemnitz
Stimmt, vor allem die Möglichkeit, die Spiele einzelner Spiele suchen zu können, ist echt super - da wurde das Problem der extrem vielen Teilnehmer und Spieler in Sachen Ergebnisdienst echt perfekt gelöst. Könnte sich so manche nationale oder auch internationale Veranstaltung eine Scheibe abschneiden.
|
|
||||
|
||||
Huch, bei den 40er Herren kommt es wahrscheinlich um 13.15 Uhr in Runde 2 zur Wiederauflage des letztjährigen Finales.
|
|
|||
|
|||
Das K.O.-Raster vom 40er Einzel kann aber so nicht stimmen, oder? Dörr-Kling ist doch raus ... ?
|
|
||||
|
||||
KO-Raster hat sich auch geändert. Scheint, Kasiske ist ausgestiegen, denn der fehlt jetzt in der Hauptrunde. Dörr-Kling hat Schreibers Auslosung, welcher jetzt seinerseits dort steht, wo vorhin noch Kasiske stand.
Geändert von Nacki (03.05.2008 um 11:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein Freund Leo mischt die Fünfziger auf
![]() |
|
||||
|
||||
Komisches Raster, scheint 'n Selbstgänger für Popal zu werden...
Ist ja auch mit Abstand der Beste im Feld... Auch, wenn ich mich, ohne Selbstüberschätzung, in diesem Feld - mit Losglück natürlich...- unter den letzten Vier sähe, bin ich heilfroh, jetzt nicht in Karl-Marx-Stadt sein zu müssen... |
|
||||
|
||||
Ich find' die S50 übrigens - mit den voraussichtlichen HF's Thiel-Krumtünger und Stumper-Nieswand - nicht unbedingt schlechter besetzt als die 40er-Klasse.
Irgendwie symptomatisch, oder? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.