|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Suche Verein Verbandsliga/Landesliga
Hallo allerseits,
suche neuen Verein (Landes-/Verbandsliga). Spiele z. Zt. bei der TTS Duisburg in der Verbandsliga Gr. 4 an Pos.3 (akt. Bil.: 9:9). Bin 39 Jahre alt und wohne im Westen Wuppertals. Spiele seit 24 Jahren in WTTV-Herrenligen, davon 2 Jahre OL, 10 Jahre VL, Rest LL. Man könnte mich also als routiniert bezeichnen. Mein neuer Verein sollte nicht weiter als 50km entfernt liegen. Meine mailadresse lautet: frankjusten@aol.com Gruß Frank Justen P.S. Verbinde mit einem Vereinswechsel keine finanziellen Interessen!!!
Keine Macht den Noppen ! ![]() Geändert von green-spot (18.04.2005 um 11:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Suche Verein Verbandsliga/Landesliga
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
mit Deinem Alter würdest Du fantastisch in unsere erste Mannschaft passen, in diesem Jahr dritter der Bezirksliga Düsseldorf, mit Dir könnte man vielleicht den Aufstieg in die LL anpeilen. Erwarten würde dich eine menschlisch tolle Truppe, die mit viel Spaß die Saison bestreitet und auch nebenbei einiges veranstaltet. Geographisch liegen wir linksrheinisch, perfekte Anbindung für dich über die A 46 Homepage siehe meine Signatur schau doch einfach mal rein Grüße klaus |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Tolle smileys,
![]() ps die jungs bei uns haben auch schon alle recht hoch gespielt 1 vl 2 ol 3 ll also auch adäquate trainingspartner grüße klaus |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Damit kann doch heute niemand mehr locken...... ![]() Übrigens: nette Kontaktanzeige Gruß OTS |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß GS
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich glaube, dass Höchste was Gruss je gespielt hat, war Oberliga unten bei TG Neuss. Beachtlich, wenn man erst mit 19 richtig angefangen hat Tischtennis zu spielen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein | Henker | Hessischer TTV | 1 | 18.04.2005 21:57 |
Suche Trainingspartner oder Verein | Steve-O(weia) | Bezirk Oberbayern | 4 | 13.04.2005 01:10 |
Suche Verein | Ich&Du | sonstiges | 0 | 29.03.2005 22:42 |
Suche Verein als Trainer & Spieler | chr.flader | Hessischer TTV | 11 | 12.10.2003 01:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.