|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
BRL-Quali
Kann mal jemand schreiben wer sich heute bei der BRL-
Quali durchgesetzt hat? Und wo die BRL im Süden stattfindet? Hab gehört dass sie am 13.05. sein wird. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BRL-Quali
Ich kann es nur für den Norden mitteilen:
Qualifiziert sind: Reek (Haldensleben), Stoll (Bismark) und Lohmann (Altenweddingen) 1. Ersatzspieler: Trippner (Seehausen) 2. Ersatzspieler: Reif (HSV Medizin Magdeburg) 3. Ersatzspieler: Kersten (TTC Börde Magdeburg) Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Aus dem Süden haben sich Patrick Scholz, Falk Paulick und Johannes Fekl qualifiziert.
1. Nachrücker Robert Jaculi. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Schumi
Die BRL soll in Hohenmölsen statt finden sagte mir Johannes.Am 13.05 |
|
|
|||
|
|||
|
Aber doch sicherlich nicht in der Halle wo die Punktspiele stattfinden, oder?
@Fachleute: Wie sieht denn dieses Jahr die Auf- und Abstiegsregelung bei der Rangliste aus? Also wie werden die Ranglisten vom Süden und Westen nächstes Jahr vereint? @Steve: Es müssten sich doch direkt vier qualifiziert haben? Also ist Robert doch sowieso dabei... Und wer hat es bei den Frauen geschafft? Geändert von schumi150683 (15.04.2007 um 17:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
durch die kreisgebietsrform qualifizieren sich dieses jahr nur 3 leute aus jedem kreis und die bezirksrangliste wird zu 16 ausgeführt! keine ahnung wie es nächstes jahr aussieht
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Thomas,
Da sich die Ranglistenturniere bereits auf die Saison 2007/2008 beziehen, müssten die Ranglisten Süd und West schon dieses Jahr nicht mehr getrennt gespielt werden. Zumindest wird es in der Jugend so gehandhabt. Dadurch würden sich auch die veränderten Qualifikationsplätze erklären. Über die Damen weiß ich leider auch noch nichts. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
die die Ergebnisse vom Spielbezirk Ost (neu Dessau). 1. Gärtner (Schönebeck) 2. Wieczorek (Dessau) 3. Lucas (Zerbst) 4. Newe (Wolfen) 5. Kohl (Schönebeck) Die BRL wird am 13.05.07 in Bernburg ausgetragen. |
|
|
|||
|
|||
|
So, hab mittlerweile einiges gehört aber ein klares Spielsystem kann ich immer noch nicht erkennen. Das mit den 16 Teilnehmern hört sich ganz vernünftig an. Aber hab heute gehört dass auch die Spieler an der BRL teilnehmen die sich letztes Jahr in der LRL 2 gehalten haben. Weiß jemand ob das so richtig ist? Ich komme dann aber auf weit mehr als 16 Spieler. Wäre doch ganz hilfreich wenn mal einer von denen die was zu sagen haben sich hier äußert...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab mal etwas geforscht wer die BRL mitspielen müsste:
LRL-Absteiger: Uhde, Opitz LRL 2: Leineweber, Baum, Menz, Wiegner BRL-Süd: Hergeth, Ludwig, Szkolnizak, Schumann BRL-West: Zanow, Fähsing BRL-Quali: Scholz, Paulick, Fekl Das sind jetzt schon 15. Bin mir nicht sicher ob Hänel (Ballenstedt) auch zu uns kommt, bin auch nicht sicher wieviele letztes jahr aus der LRL abgestiegen sind. Ab Platz 6 wären auch Roß und Beckmann dabei. Und ich hab nix über eine BRL-Quali ausm Westen gefunden, da müssten ja dann quasi auch nochmal 3 dazukommen. Dann könnten es schon 21 spieler sein. Bin auf jeden Fall gespannt was am 13.05. abgeht. Vielleicht hat ja doch mal jemand noch etwas mehr Durchblick als ich und äußert sich mal! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.