|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Tippspiel zur JVL 4
Die regeln:
wer den sieger ertippt kriegt einen punkt...wer den genauen endstand ertippt kriegt 2 punke wer total daneben liegt 0 punkte Hoffe das wenn ihr mitmacht ihr die ganze saison durchtippt!!!! Lg aus freisenbruch thomas
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel zur JVL 4
Also ich fang mal an
TTSG Lüdenscheid : TV Fredeburg 5:8 TTC DJK Lendringsen : TTV Bielstein 04 8:3 DJK Unitas Langenfeld : TTC Post Hiltrop 7:7 DJK GW Freisenbruch : TTC Schwalbe Bergneustadt 8:2 Borussia Düsseldorf : Borussia Düsseldorf II 8:4 Ja das sind ja dann schonmal die ersten 10 punkte für mich hehe!!!!!
|
|||
|
|||
Ich hätte ein Vorschlag zur Punkte vergabe, das einer der ein Spiel genau andersrum Tippt 1-2 Punkt abgezogen bekommt.
In deinem Fall wäre das also dann der Fall wenn ihr 8:2 gegen Bergneustadt verlieren würdet. Ich persönlich werde etwas erst kurz vor Saisonstart tippen
|
||||
|
||||
TTSG Lüdenscheid : TV Fredeburg 4:8
TTC DJK Lendringsen : TTV Bielstein 04 8:4 DJK Unitas Langenfeld : TTC Post Hiltrop 7:7 DJK GW Freisenbruch : TTC Schwalbe Bergneustadt 8:3 Borussia Düsseldorf : Borussia Düsseldorf II 8:5 ![]()
|
|||
|
|||
Lüdenscheid - Fredeburg 8:5
Lendringsen - Bielstein 8:2 Langenfeld - Hiltrop 8:6 Freisenbruch - Bergneustadt 8:1 Düsseldorf - Düsseldorf 2 8:6 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Ich tippe jetzt auch mal mit . Lüdenscheid : Fredeburg 4:8 Lendringsen : Bielstein 8:3 Langenfeld : Hiltrop 7:7 Freisenbruch : Bergneustadt 8:2 Düsseldorf I : Düsseldorf II 8:3
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
leute langsam wirds knapp meldet euch wenn ihr noch mittippen wollt......ab dem 28.8 wird keinemeldung mehr akzeptiert
|
|||
|
|||
So, dann will ich auch mal meinen Tipp abgeben, denn es geht ja bald los.
Lüdenscheid - Fredeburg 3:8 Lendringsen - Bielstein 8:1 Langenfeld - Hiltrop 8:2 Freisenbruch - Bergneustadt 7:7 Düsseldorf - Düsseldorf 2 8:4
|
||||
|
||||
Dann mal die Ergebnisse des spieltages:
D´dorf 1 : D´dorf 2 8:3 Langenfeld : Hiltrop 8:4 Lendringsen : Bielstein 8:1 Freisenbruch : Bergneustadt 8:5 Lüdenscheid : Fredeburg 6:8 So jetzt die Tabelle der Tipper: 1. Schattenfürst 5 Punkte ach ja 5 Punkte 3. Ichwerdeesschaffen 4 Punkte foodie 4 Punkte TTC´ler 4 Punkte ging ja das tippen!!!!!! lg aus freisenbruch Thomas
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.