|
|||||||
| BaTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
BaTTV / Trainingsmöglichkeit in Heidelberg
Hallo zusammen,
seit einer Woche wohne ich in Heidelberg (genauer gesagt in Eppelheim). Ich suche einen netten Verein, bei dem ich hin und wieder mal an die Kugel hauen könnte. Zur Zeit spiele ich im WTTV in der Verbandsliga. Also, wer hat nen heißen Tipp für mich? (Am besten sind würden mir der Mittwoch und/oder Donnerstag als Trainingstag passen.) Vielleicht weiß ja auch jemand, ob beim Unisport was los ist und ob es sich lohnt da mal zu schauen. Viele Grüße, Jochen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Trainingsmöglichkeit in Heidelberg
Hallo Jochen,
ein netter Verein ist auf jeden Fall der TTC Hockenheim ![]() www.ttc-hockenheim.de Ist aber von Eppelheim ca. 20 min entfernt. In Eppele selbst gibt es den ASV, der spielt derzeit Bezirksliga. In Heidelberg und um Umgebung gibt es zig Vereine: http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...ame=Heidelberg Wg. Unisport in HD hab ich keine Ahnung, hab in Mannheim studiert, und da war meist wenig los. Viel Spaß bei der Vereinssuche
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: BaTTV / Trainingsmöglichkeit in Heidelberg
Hallo Jochen,
eine weitere Möglichkeit mit sehr guten Trainingsmöglichkeiten ist die TTG EK Oftersheim (viele Trainingspartner auf hohem Level) 1. Badenliga 2. Verbandsklasse 3. Bezirksliga 4. Bezirksklasse 5-7 in den Kreisligen Große Trainingshallen (Dienstags und Freitags) Route: Eppelheim - Plankstadt - Oftersheim Entfernung: ca. 7-8 km Also los! Heute Abend ist in der Kurpfalzhalle (Ortszentrum, kennt jeder) Training |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber das weiß Jochen glaube ich schon! Man sieht sich eventuell heute Abend |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.