|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bayerische Senioren Einzelmeisterschaften 2022
mal eine Frage zu den Senioren Meisterschaften vom 22-24. April.
Ist das Teilnehmerfeld jetzt so fix, wie es online im Clickt-TT steht? Laut Ausschreibung war der 13.3. Anmeldeschluß. Bei den AK40 sind z.B. nur 10 Leute gemeldet. Wie würde das Spielsystem aussehen, wenn da wirklich nur 10 Teilnehmer wären? Geändert von Frank79 (04.04.2022 um 13:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayerische Senioren Einzelmeisterschaften 2022
Nein, es ist nicht fix. Es werden bis zum Turnier sicher noch weniger werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
In Namen des TV Ochsenfurt begrüßen wir alle, die an den Bay. Sen. Einzelmeisterschaften in Ochsenfurt teilnehmen werden. Nach vielen Jahren, an denen wir das Turnier nun durchgeführt haben mit Corona - bedingter Unterbrechung wird man in Ochsenfurt noch einmal alle Kräfte sammeln, um für euch alle wunderbare Rahmenbedingungen zu schaffen. Voraussichtlich sind wir dann im Jahr 2022 erst einmal das letzte Mal Ausrichter dieser herrlichen Meisterschaften.
Bitte habt dennoch etwas Nachsicht, wenn das ein oder andere nicht wie gewohnt zu hundert Prozent rund läuft, für die weiter noch in der Halle Corona - bedingten Auflagen können wir leider nichts und müssen diese auch umsetzen. Wenn ihr Infos rund um das Turnier, betreffend Gaststätten, Ochsenfurt, möglichen Weinkauf etc.pp. benötigt dann schreibt ruhig auf diesem Weg. Ich werde versuchen, eure Fragen zu beantworten. Zum Turnierverlauf, Teilnehmer usw. kann ich euch leider nichts sagen, hier ist ausschließlich der Bay. Seniorenwart Michael Hellwig (hoffentlich ist das jetzt der offizielle Titel, wenn nicht verzeihe mir bitte Michael ) zuständig. Gruß aus Ochsenfurt, FsB
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (05.04.2022 um 08:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
gibt es die Auslosung für morgen irgendwo online?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|