|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verbandsliga 2006/2007
hallo und los gehts
die liga dürfte wie folgt aussehen Uttrichshausen (Gelnhausen) Heuchelheim Höchst 2 Dorheim Bernbach Margretenhaun-Künzell Grebenhain Langenselbold Gießen 2 (Mittelbuchen 2) wobei in meinen augen gelnhausen eine gute chance auf die hessenliga hat,da laut hören sagen kassel nur eine mannschaft stellt und deshalb ein platz in der hessenliga frei werden dürfte begrüßen möchte ich die altbekannten gesichter aus uttrichshausen und gießen und vorallem die kollegen aus langenselbold mit ihrem STARSPIELER matze leisner dem deutschen meister der turnierklasse c glückwunsch dafür so jetzt seid ihr an der reihe wissenswertes preis zu geben
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2006/2007
Würde auch gerne endlich mal wissen wo wir spielen,da wir Gönnern geschlagen haben möchte ich schon gerne hoch in die Hessenliga!!!
Falls wir in der Verbandsliga spielen müssen heisst unser Ziel Meisterschaft(insofern alle immer spielen und nicht wieder 2-3 Mann länger ausfallen) obwohl ich keine Ahnung habe ob sich andere Mannschaften irgendwie verstärkt haben oder nicht.Bei uns sind zum Glück alle da geblieben, dass heisst wir spielen wie folgt:1Nazimek,2Mehmet,3Malik,4Trautmann,5Strzatka,6Hagenfeld,7Houdek,8Lebschy,9D.Hofmann |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich gehe davon aus, dass ihr nicht aufsteigen werdet, denn bei einer Zurückziehung würde das Relegationsspiel keine Rolle spielen und ich denke nicht, dass Kassel die Mannschaft auflöst ...
Dorheim wird spielen mit: Jäger Schäfer Wenzel Löffler Dingeldein Roth Wobei die Reihenfolge noch nicht 100%ig fest steht. Ziel: Motzi panieren
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das zumindest sagt meines wissens nach die WSO. bei einer auflösung der kasseler mannschaft sieht die sache anders aus. da bin ich mir allerdings nicht so ganz sicher, wie es gehandelt wird. aber ich glaube, dass dann ein platz einfach frei ist in der HL und der sieger des relegationsspiels aufsteigen müsste. falls ich komplett daneben liege, so kläre uns doch bitte auf. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat WSO:
Zitat:
Zitat:
Zieht also eine Mannschaft zurück, dann leitet die aufnehmende Klasse den vermehrten Aufstieg ein. Sollten dann deswegen in irgendwelchen Klassen Plätze frei werden, dann werden die vorsorglichen Relegationsspiele in Betracht gezogen.
|
|||
|
|||
|
Dorheim wird spielen mit:
Jäger Schäfer Wenzel Löffler Dingeldein Roth Wobei die Reihenfolge noch nicht 100%ig fest steht. Was ist mit M. Frank. Hat er gewechselt oder spielt er nicht mehr? |
|
|
||||
|
||||
|
Manuel spielt nächste Saison in Klarenthal Verbandsliga.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir werden nächstes Jahr mit den gleichen 6 Leuten spielen, die dieses Jahr den Aufstieg geschafft haben und freuen uns alle schon sehr auf die Saison. Die Diskussion um den zusätzlichen Aufstiegsplatz ist m.E. einer Sportart unwürdig und typisch für Tischtennis. Das sollte man mal einem Nicht -TT - Spieler erklären, der würde sich an den Kopf greifen. Selbst für die Aktiven kaum nachvollziehbar. "Gerecht" wäre es ,wenn Sieger eines Aufstiegsspiels den freien Platz einnehmen würden, egal wohin der "Rückzieher" sich hin verabschiedet. |
|
|
||||
|
||||
|
Das würde aber evtl. auf Dauer mit dem Aufstieg nicht funktionieren, denn dann könnte eine untere Liga "aussterben", weil dort die ganzen Relegationssieger hervortreten und eine andere Liga wird evtl. überbevölkert. Sportlich gesehen mag man natürlich darüber diskutieren können, aber organisatorisch ist meiner Meinung nach die Lösung OK.
Stell Dir vor, du müsstest in einer Saison mit 14 oder 15 Mannschaften spielen. Da wirds dann schon mit den Spieltagen knapp.
cu, sj Geändert von sj (31.05.2006 um 08:12 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|