|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Belag beschädigt...weiter damit spielen?
Hallo.
Jemand aus meiner Mannschaft hat sich in seinen Belag unabsichtlich ein Loch gemacht aber nur am rand des belages (mit Hilfe einer ecke der tischtennisplatte). Das loch hätte keine Auswirkungen auf die spieleigenschaften gehabt. Die Anderen meinten, dass er sich einen neuen Belag kaufen muss(Der hatte nen Plasma und der kostet ja 39€), weil es verboten ist mit so einem beschädigten Belag zu spielen. Ich würde gerne wissen..... Stimmt das??? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Belag beschädigt...weiter damit spielen?
Zitat:
N'abend, ich hab das auch,mein Belag ist an der Seite auch eingerissen und man(n) kann an einer kleinen Ecke den Schwamm sehen, laut Regel, darf man nur wenn man eine Seite des Schlägers sieht nur Rot bzw. Schwarz "sehen". Aber ich glaube solange er keine Bundesliga spielt darf man das... Ciao |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kenne genug leute die mit angerissenen Belägen spielen und da verändert sich 100% die spieleigenschaft !
Ich sag mal es würde sich sicherlich keiner beschweren auch wens nicht ganz erlaubt is damit zu spielen, (jenachdem wieviel kaput is) aber ich persönlich finds immer ätzend wen leute mit sowas spielen weil da meistens wenig schnitt drin ist und teilweise wen die gegner voll durchziehen is man richtig irritiert warum nix drin war ... zumindest bei allen die ich kenne die mit rissen im belag spielen is das so das die im normalfall kein schnitt mehr erzeugen bzw nurnoch wenig, und wen die dan mal drehen is die überaschung groß weils ja doch auf einmal geht mit dem schnitt -_- |
|
|
||||
|
||||
|
Ok danke Topspin-Prince
Laut regeln verboten.........aber ich glaub nicht, dass die dagegen protest einlegen.(in der bundesliga bekommt man die beläge auch bezahlt, aber die nehmen eh jeden tag n neuen belag, weil dort überhaupt keine abnutzung sein darf) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn sich das Loch nur am Rand befindet, ist hat es wohl nicht sehr groß und dürfte keine/kaum Auswirkungen auf die Spieleigenschaften haben.
Ein Tipp bezüglich der einheitlichen Farbe: Mal den Schwamm doch an!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.