|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe Acoustic und Schlager Carbon !!!
Wie der Titel hier schon verrät verkaufe ich 2 meiner Hölzer.
Zum Nittaku Acoustic (konkav): Das Acoustic wurde von mir relativ kurz in der Saison gespielt. Den Zustand des konkaven Holz würde ich als fast Neuwertig einstufen. Jediglich ein sehr kleiner Kantentreffer ist zu sehen. Sonst ist das Holz im Topzustand. Die Original Verpackung ist natürlich auch noch da. Wie jeder weiss ist das Holz aus Japanischer Fertigung. Preis: 65 € Zum BTY Schlager Carbon (konkav): Das SC ist schon etwas älter hat einige Kantentreffer, doch spielen kann man damit noch perfekt. Das Holz ist ebenfalls aus Japanischer Fertigung. Preis: 30 € Beide Hölzer sind leicht mit TSP Racket Coat versiegelt. Bei Fragen oder Interesse PN an mich. Dann gibt es auch Bilder.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.