|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
wie findet ihr den vulcan kleber
und ich meine die erlaubte version
|
|||
|
|||
|
Ich habe auch Vulkan Kleber. Allerdings ist der nicht erlaubt
Aber der geht mächtig ab und ist zudem auch noch günstig. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich frag mich, wo ihr das Zeugs herkriegt?
Was ist denn an dem Kleber verboten ? (Bitte nicht schlagen ):boing:
|
|||
|
|||
|
@ Allround + Spieler
den verbotenen Vulcan bekommt man im Osten. Was anders ist, er ist dickflüssig und trotzdem voll mit Lösemittel. Das Zeug ist einfach Granatenstark und stinkt wie Hulle. Wenn man länger damit umgeht bekommt man nen "haschimch ich bin der Frühling", du verstehst was ich meine. Gruss Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
es gibt aber auch noch einen erlaubten vulcan kleber.wenn ich mich nicht irre ist der jetzt wieder neu rausgekommen
|
|||
|
|||
|
Stimmt. Der ist ziemlich dünnflüssig, aber nicht ganz so dünnflüssig wie der Stiga Energy Glue. Ich habe den zugelassenen Vulkan selber noch nicht getestet, habe aber mit einem gesprochen, der davon hellauf begeistert war. Ob der Vulkan jetzt schneller oder langsamer ist im Vergleich zu anderen Klebern: Keine Ahnung.
Gruß, Volkmar |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde das der zugelassene Vulkan nicht so dünnflussig ist wie ein Stiga Energy. Ich kam mit dem Vulkan nicht so zurecht, ist m.M. nach doch eine etwas langsamerer Kleber.
|
||||
|
||||
|
Vulkan Kleber
Hi Leute,
ich Spiele zur Zeit auch mit den Vulkan Kleber Repeat (erlaubte Version) und bin total begeistert von den Eigenschaften. Er ist etwas dickflüssiger als der JMS, Ultra Speed 2 , Energy und kommt dem Master Chak sehr nahe bezüglich der Viskosität. Vorteile des Klebers gegenüber den dünnflüssigen: -er klebt besser -man benötigt weniger Kleber - länger anhaltender Klebeeffekt Weitere vorteile des Klebers: -günstiger Preis Vom Frischklebeeffekt , würde ich Ihn bei den schnellen Klebern einordnen, allerdings ist er sicherlich nicht der schnellste. Ich beziehe den Vulkan Repeat 1L zur Zeit für 30,00 DM. Habe allerdings von einem Timothy Mclogan (oder so ähnlich) in einem anderen Thread gehört das dieser ihn irgendwo für 15,00 DM erhält. Habe ihm schon 2-mal eine PN geschrieben, leider hat er mir jedoch noch nicht geantwortet. Kann mir einer von Euch vielleicht verraten wo man den Liter für 15 DM bekommt ???? oder zu einem Preis unter 30 DM??? Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Bei dem Kleber den Timothy McLöham benutzt handelt es sich um die unerlaubte Version des Vulcan. Heißt eigentlich: VULCAN CEMENT. Kann man in z.b. Tchechien bekommen oder läßt sich die Dosen von einem Tschechischen Spieler (sofern man einen kennt) mitbringen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kann nicht sein der geht ab wie ne kranate, man sieht den ball schon garnicht mehr sondern bloß noch wie er in der umrandung durchschlägt , absolut krass. man bekommt ihn ohne probleme in tschechien für zehn mark pro liter. vulkan benutzt man eigentlich zum reparieren von fahrradschläuchen. das zeug riecht pervers!! im trainingslager hat einer mal nen richtigen zug aus der dose genommen und der ist darauf ne minute lang durch die kante gerannt und eigenartige dinge erzählt ( übertreibung macht ja bekanntlich deutlich )ich benutzte den vulkan nicht da er die beläge extrem zerstört. mit der legalen version habe ich nochh keine erfahrungen gemacht |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.

)))Nicht ernst nehmen

)