|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Goldway Stinger ??
Gibts schon Erfahrungen mit dem Goldway Stinger?
Wenn möglich ungeklebt (frischkleber dürfen natürlich auch ihren Senf dazu geben ![]() Kann den jemand mit dem Goldway Destroyer Vergleichen? Auch Vergleiche Zum Palio Balance, Imp. Force oder Palio HK1997 würden mir weiterhelfen... ach, schreibt einfach ![]() speziell interessieren mich: -> Schwammhärte (ungeklebt) -> Spielgefühl (ungeklebt) -> Oberflächenbeschaffenheit -> Tempo (in bezug auf irgendeinen Referenzbelag, wenn möglich irgendwas bekanntes, am besten natürlich zu den oben genannten ![]()
|
|||
|
|||
AW: Goldway Stinger ??
niemand?
|
|||
|
|||
nu vielleicht?
|
|||
|
|||
Du hast schon mit dem Destroyer gespielt? wie ist dein eindruck?
|
|
||||
|
||||
ich hab den destroyer gespielt. also vom FK merkt man relativ wenig wie ich finde. mir ist das OG irgendwie auch zu hart, kam damit nicht so zurecht.
Falls du ihn testen willst, ich verkaufe ihn gerade sehr günstig im Marktplatz. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
interessant, meiner sieht auch schon aus als wäre er ein Jahr alt, aber er ist 2h alt. Das OG ist schon speziell, und mit der Rückmeldung kam ich auch ned gut klar.
|
|
|||
|
|||
hmm, das klingt ja nicht so dolle. ich schätze, ich werde auf einen test/kauf verzichten. danke für eure tipps.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.