|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
suche 2 neue Alternative Beläge
Guten Abend,
![]() Meine derzeitigen Beläge sind nun nach der ersten Halbsaison erledigt bei 4-6 Stunden Training und Spiel in der 3.Bezirksliga. Nun bin ich auf der Suche nach 2 neuen Belägen das Holz wollte ich weiter Spielen. Meine derzeitigen : Holz : andro Kinetic CF light OFF- VH : andro Plasma 430 2,0 RH : Joola Energy X-tra 2,0 Mein Spiel: Offensives VH Topspin Angriff mit möglichst viel Spin was ich beim Plasma irgendwie so wie ich es mir einbilde zu vermisse. (Das kam mir aber die ersten paar Wochen und beim Testen nicht so vor) RH eher meistens nur zum Block oder Topspin vorbereiten für VH Angriff. Bin eigentlich mit der RH beim Block gut zurechtgekommen aber nicht mit beim Topspin aber liegt wahrscheinlich an meiner schlechten RH Technik ![]() Was haltet Ihr von der Kombi : andro Hexer in 1,9 und Butterfly Tenergy 05 in 1,9 Ich hoffe Ihr habt paar Tipps. Bei uns in der nähe gibt es leider nichts wo man mal Schläger Testen kann. Schönen Gruß Stephan |
|
|
||||
|
||||
|
AW: suche 2 neue Alternative Beläge
RH ok, VH vielleicht den T64
|
||||
|
||||
|
ich würde sagen dass die vh ok ist
rh weiß ich nicht genau |
|
|
|||
|
|||
|
Danke euch,
ist der T64 Spinnfreudiger als der Hexer ? Geändert von zvu (10.01.2010 um 12:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auf der VH müsste der Hexer ganz gut passsen.
Vom Tenergy auf der RH würde ich dir abraten. Der ist deutlich härter als dein Energy, ist sehr schnittanfällig und verzeiht kaum Fehler. Wenn du auf der RH mit so weichen Dingern gut klar kommst könntest du auch mal den Nimbus Soft versuchen, damit ist das Topspin Spiel wie ich finde sehr leicht, da er sehr wenig auf Schnitt reagiert, dadurch allerdings auch selbst kein Spinwunder ist, aber darum geht es dir auf der RH ja auch nicht.
|
|||
|
|||
|
Das ist doch mal eine ansage da werde ich das mal mit den Tenergy lassen
habe gerade auch in einen anderen Thema gelesen das er kaum Fehler verzeit.Die RH 1,8 oder 2,0 ?? ?? ?? ? ? VH 1,9 ???? |
|
|
||||
|
||||
|
VH:1,9 auf der RH: würd ich bei 2,0 bleiben
|
|
|
||||
|
||||
|
Für die RH wäre vielleicht der Boost TC einen Test wert.
Griffiger und haltbarer als der X-tra, etwas kontrollierter und zudem mit flacherem Ballabsprung ausgestattet. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke euch werde mal VH Hexer 1,9 und RH Nimbus Soft 2,0 testen.(schon bestellt)
![]() Wünsche euch noch einen schönen Sonntag SUPER FORUM macht weiter so!! |
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.