|
|||||||
| Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Jungs aus dem Kitzinger Landkreis! Habe da einen Zeitungsbericht gelesen, dass euer Wieslaw nicht mehr für euch spielen wird. Und, dass ihr euch dafür einen Ersatz holen wollt, für die Rückrunde???? Kennt ihr die TT - Regeln für Landesliga - Mannschaften? Wohl kaum. Und nachdem mit dieser Mannschaft wohl kaum etwas zu erben sein dürfte .... Training soll ja auch total toll sein, immer keiner da, ausser Robert und Alex ....., Dietmar nur noch bedingt Lust ....., usw. usw. werdet ihr wohl den bitteren Gang über das niedrige Gebiet der Bezirksligisten gehen müssen. Nur, ob da so junge, sicher aufstrebende Talente wie Robert und Alex gut aufgehoben sind, wohl kaum!!
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga bald ohne TV Etwashausen?
@misteruniversum:
-mit der LL-Regelkunde bin ich leider nicht so vertraut. Wie lauten da die Statuten zwecks Neuverpflichtungen zur RR? -woher hast du denn Deine Infos wie es da bei Training läuft? Wer alles da ist und wer "lustlos" fehlt? Dies stand mit sicherheit nicht in irgendeiner Zeitung -Wo wären Deiner Meinung nach die beiden jungen Spieler besser aufgehoben? Was mich wundert ist: Ein aus Nürnberg stammenden Foren-Schreibling mit Insider-wissen......ob das alles stimmt was Du da schreibst??????????? Wo ich Dir recht geben muß: es wäre schade wenn die Etwashäuser den Gang in die BOL antreten müßten..... ....übrigens: Lesniak fehlte bereits letztes Jahr schon nach dem 3 oder 4. Spieltag und es wurden trotzdem Siege eingefahren. Also kann die Mannschaft nicht soooo schlecht sein wie sie im moment dasteht. Wenngleich man gegen Mannschaften wie Bamberg oder Bayreuth hätte gewinnen müßen wenn man nicht absteigen will. |
|
|
|||
|
|||
|
Noch ist ja nicht aller Tage abend. Wir haben noch 14 Spiele vor uns. Klar haben wir gegen einige Abstiegskandidaten verloren. Aber es ist noch (!) nicht zu spät...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Robert, ich wünsche euch Jungen ja, dass ihr oben bleibt! Aber einigen bei euch im Verein würde es sicher mal gut tun, wieder mal etwas tiefer zu spielen. Abgehoben seit nicht ihr Jungen, abgehoben sind andere, vor allem alte Etwashäuser, die wohl den Boden unter den Füssen verloren haben. Ein Freund von mir, den ihr gut kennt, hat mir einen Zeitungsartikel gesandt, dieser Artikel sagt alles aus. Außerdem habe ich mit den ein oder anderen über eure Situation sprechen können. Viel Glück in den nächsten Spielen, das werdet ihr sicher brauchen.
Rot und Schwarz ein Leben lang!! Geändert von misteruniversum (16.10.2006 um 11:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ein Schritt in Richtung Klassenerhalt ist am Wochenende gemacht worden, denn wir haben den Abstiegskrimi in Kleinwallstadt für uns entschieden. Wenn wir, wie in Kleinwallstadt geschehen, komplett spielen können, sind wir eine ebenbürtige Mannschaft, die mit Sicherheit auf Augenhöhe von den anderen "Kellerkindern" steht. Die an dieser Stelle übliche Phrase mit dem Wörtchen "wenn" spar' ich mir aber jetzt.
@ misteruniversum. Wie lauten denn die Wechselstatuten für Mannschaften in der LL bzw. auf Verbandsebene? Hab' bis jetzt keine entsprechende Regelung gefunden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie lauten denn die Wechselstatuten für Mannschaften in der LL bzw. auf Verbandsebene? Hab' bis jetzt keine entsprechende Regelung gefunden.
[/QUOTE]Da muss ich mich wohl entschuldigen! Da ich in einem anderen Verband spiele, indem es nicht möglich ist, oberhalb von Bezirksligen zu wechseln, dachte ich, es wäre in "Bayern" genauso. Ich habe mich erkundigt, im Königlichen Bayern ist das halt anderst! Also, sorry liebe Etwashäuser, dann verstärkt euch mal schön für die Rückrunde! @ Robert: Glückwunsch zum Sieg, viel Erfolg für die nächsten Spiele! Bin gespannt, wie die Saison für euch ausgeht, und wer nach dieser Saison noch für Etwashausen spielt!!!
|
||||
|
||||
|
Hallo Robert, habe gehört, dich haben schon einige Vereine angesprochen, wo du nächstes Jahr spielst. Richtig? Mit Alex findest du bestimmt einen guten Verein, und wenn nicht, kommst halt zu uns, da ist immer was los!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aha, mich haben also ein paar Vereine angesprochen... Dann weist du mehr als ich Und wenn du schon "uns" sagst, musst du auch sagen, wer du bist... |
|
|
|||
|
|||
|
Der TVE ist aus der Landesliga abgestiegen und wird wohl nächstes Jahr Bezirksoberliga spielen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|