|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe alte Stiga Raritäten + Primo+ andere gute Hölzer
Alle Hölzer sind gebraucht, aber in guten, zum Teil sogar noch in sehr guten Zustand, Angebote bitte per PN.
Avalox BT500 (konkav) Avalox BT555 (konkav) Avalox BT555 (gerade) Banda Waldner Offensive, dunkel brauner Griff, Unterschrift (gerade) Best of Five Carbon Carbon Power (anatomisch) Butterfly Yuki (anatomisch/Penholder) Butterfly Primorac Off-, alte Version (anatomisch) Gewo High-Power 6,5 (konkav) Imperial Schöler Jounior Deutscher Meister Prisma Dynamite Off, Prototyp (anatomisch) Stiga Tage Flisberg, ältere Version Stiga Tage Flisberg, ältere Version Stiga Tage Flisberg, neuere Version Stiga Berczik Expert Stiga Mellis Stiga Ehrlich Spezial Stiga Europa Stiga Europa Stiga Europa Stiga Kjell Johansson, Bild, eckiges Schlägerblatt Stiga Kjell Johansson Allround Wood, Doppel Linse (superanatomischer Griff) Stiga Stellan Bengtsson Clipper Wood, Linse Stiga Hans Alser, Bild, eckiges Schlägerblatt Stiga Hans Alser Offensive Wood, Doppel Linse, C09 Stiga Allround Classic (Legend) Stiga Allround Evolution, ältere Version (Master) Stiga Offensive Classic (Peter) Sunflex, Hobby Schläger, (Pistolen Griff) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe alte Stiga Raritäten + Primo+ andere gute Hölzer
und wieder hoch damit
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso "hoch damit", wenn Du auf eine konkrete Frage nicht mal antwortest?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi, ich würde mich evtl für eins der Stiga Hölzer interessieren, kannst du bitte noch hinschreiben, aus welchem Jahr die Stammen?! Wäre nett.
Gruß Sev |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, aber das genaue Alter kann Dir wahrscheinlich niemand angebe, ich könnte höchsten so was sagen wie 50er, 60er, usw. schreib mit bitte per pn welches Holz Dich interessieren würde und dann schauen wir mal, ob das was für Dich ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
...zu den Flissbergs und dem jeweils eckigen Alser u. Johansson würde ich gerne aussagekräftige Fotos sehen... - gerne auch per PN....
ciao upi
|
|||
|
|||
|
Nicht ganz,Fotos hast Du geschickst,nachdem ich nach der Blattstärke gefragt habe, hast nicht mehr geantwortet, obwohl es eine sehr wichtige Faktor ist.
Das macht aber nicht,so habe ich keine Interesse mehr. Gruß, Tibor |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich hab ich Dir geantwortet und zwar so genau wie es mir möglich war, wenn Dir eine Zahl mit einer Kommastelle nicht reicht, kann ich Dir halt echt auch nicht mehr weiter helfen .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eine konkrete Zahl und eine Kommastelle hätte gereicht, aber nicht wie Du geschrieben hast; so um die... Wünsche Dir schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr, Tibor |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.

und zwar so genau wie es mir möglich war, wenn Dir eine Zahl mit einer Kommastelle nicht reicht, kann ich Dir halt echt auch nicht mehr weiter helfen
.