|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche TSP MD Spinpips 21
Hi Leute!
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach dieser kurzen Noppe von TSP. Der Belag ist von TSP vor geraumer Zeit aus dem Sortiment genommen worden, deshalb ist es auch so schwierig an ihn heran zu kommen. Um das Sommerloch ein wenig zu überbrücken wollte ich einige kurze Noppen testen und da bin ich auf die Spinpips gestoßen. Sie sollen wohl in Sachen Rotation über dem Durchschnitt der meisten kurzen Noppen liegen. Falls irgendjemand noch TSP MD Spinpips 21 zu Hause rumliegen hat, kann er sich gerne per PN bei mir melden. Hoffe auf Antworten bzw. ein paar PNs, mit sportlichen Grüßen, TT-Clippa PS: Ich weiß, dass der Belag nicht mehr auf der Zulassungsliste der ITTF steht. Will ihn ja auch wie gesagt nur zu Testzwecken verwenden. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche TSP MD Spinpips 21
Hi Leute,
hab inzwischen einen normalen TSP MD Spinpips (ohne "21") bestellt. Würde allerdings auch sehr gerne mal die weichere Version (21) spielen, da die dem Stiga Clippa wahrscheinlich etwas ähnlicher ist. Wer mir also einen solchen Belag anbieten kann (Preis mit angeben), darf sich gerne bei mir per PN oder e-mail (tt-clippa@web.de) melden. Bis denn, TT-Clippa |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.