Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 13.12.2001, 15:42
Alwin007 Alwin007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alwin007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gutschein 130,- DM für Wochenendkurs bei Borussia Düsseldorf für 25 € zu vergeben

habe Gutschein für Wochenendkurs bei Borussia Düsseldorf in Höhe von 130,- DM (gültig bis 31.12.2001, kann aber auch im nächsten Jahr genutzt werden wenn Anmeldung noch dieses Jahr erfolgt) für 25 € zu vergeben
Interesse ??? dann mailt mich über tt an oder direkt mirkomarschner@web.de
Alt 17.12.2001, 13:48
Borussia Düsseldorf Borussia Düsseldorf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Borussia Düsseldorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gültigkeit der Gutscheine

Hallo,

es ist nicht prinzipiell so, dass der Gutschein noch im Jahr 2002 Gültigkeit hat.
Darüber entscheiden wir immer im Einzelfall.

Gruß

a.k.
Alt 17.12.2001, 15:27
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also wäre man verrückt, jetzt aufs blaue den Gutschein zu kaufen.

Sehr kulante Regelung...
Alt 17.12.2001, 18:43
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
echt ma
Alt 17.12.2001, 20:32
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Gutschein

Man kann ja vorher anrufen und fragen ob der Gutschein noch gilt, ihn dann kaufen und dann mit ihm bezahlen.
Alt 18.12.2001, 10:08
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Borussia Düsseldorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Erklärung / Nachfrage

Hallo,

wenn ich euch richtig verstanden habe, findet ihr die Regelung nicht kulant!! Könnt ihr mir das mal Erklären? In den meisten Fällen verlängern wir die Frist ja. Nun ist es so, dass wir die Gutscheine für Vereinsjubiläen usw. rausgeben. Es kann ja nicht unser Interesse sein, dass mit diesen Im Internet gehandelt wird. Dann müssen wir nämlich diese Gutscheine reduzieren, u.z. drastisch.

Meldet sich ein Kind, dass einen gewonnenen Gutschein nicht einlösen kann, sind wir natürlich für dieses Anliegen offen. Bei Gutscheinhändlern sieht das natürlich etwas anders aus.

Nun noch mal meine persönliche Meinung: Ich finde, man sollte auch mal nachfragen, bevor man andere an den Pranger stellt.

In diesem Sinne

Achim Krämer
Alt 18.12.2001, 10:39
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Regelung ist doch völlig in Ordnung, es sind Gutscheine die vom Veranstalter rausgeben werden und zwar kostenlos. Aus welchen Grund die rausgegeben werden ist erst mal völlig egal. Sehr kulant finde ich es, wenn, so wie Achim Krämer schreibt, die Gutscheine verlängert werden, wenn es dabei um Kiddys geht.
Die Kleinen freuen sich nämlich ein Loch in den Bauch, wenn Sie mal an so einem Kurs teilnehmen können. Und so was merkt man sich !!! Es bringt also was für beide Seiten, für die die den Gutschein einlösen und für den Veranstalter, weil er damit Kunden an sich bindet. Frage an Achim Krämer, wieviele Teilnehmer die einen Wochendkurs mit Gutschein einlösten, haben dann mal an einen Wochenkurs teilgenommen ??? 50 - 75% ???
Nicht gut finde ich, das mit einen Gutschein, den man selber wahrscheinlich(deswegen wahrscheinlich, weil ich nicht weiss ob Alwin dafür was bezahlt hat) kostenlos bekommen hat, versucht zu verkaufen. Was anderes wärs, wenn er den Gutschein kostenlos für einen jungen oder einer jüngeren Forums-Teilnehmer/in zur Verfügung gestellt hätte. In diesem Fall wäre auch sicher der Veranstalter so kulant den Gutschein auch im Jahre 2002 anzuerkennen.
Gruss
Holgi
Alt 18.12.2001, 11:27
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das mit dem Kulant war darauf gemünzt, daß Alwin sich ja anscheinend schon mal erkundigt hatte, wie das mit dem Einlösen ist, und dann wird hier sofort wieder ein Deckel drauf gemacht...

Daß Düsseldorf die Gutscheine von sich aus verteilt, wusste ich wirklich nicht.
Und wenn jemand einen 130,-- DM Gutschein für 50 Mark bekommt, ist dem doch auch geholfen (ich wäre froh gewesen, habe aber in absehbarer Zeit keine Möglichkeit an einem Kurs teilzunehmen). Natürlich soll damit kein schwunghafter Handel betrieben werden, das ist auch klar
Alt 18.12.2001, 11:29
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vorschlag!

hi,

mache folgenden vorschlag: versteigert den gutschein im forum für einen guten zweck: wir verlängern den dann und geben in der vorweihnachtszeit 2002 den nächsten gutschein.

brauchen aber zuverlässigkeit.

mfg

achim krämer
Alt 18.12.2001, 11:29
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

PS.: wenn ich auf einer Tombola des Vereins für 20-30 Mark Lose kaufe und den Gutschein gewinne, dann kann es mir auch keiner verübeln, wenn ich das Geld nachher wieder raushaben will.

Wenn er verfällt ist auch keinem geholfen, oder?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »