Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2007, 22:16
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ma Lin Carbon

Ich wollte mal fragen mit welchen belägen es sich gut spielen lässt. Ich wäre sehr an einen Bryce interrisiert oder wäre noch was härteres besser
Alt 15.06.2007, 22:40
Benutzerbild von Meini der I.
Meini der I. Meini der I. ist offline
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Meini der I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ma Lin Carbon

Juten Tach,

das kommt auf dein Spielsystem und deine Technik an.

Frischkleber-Spieler nehmen meist weichere Beläge und ca. 2,0 mm.
Nicht-Frischkleber tendieren manchmal zu max. Belägen. Wichtig ist heutzutage, daß du "normale" Beläge nimmst und evtl. nicht Bryce. Da kommt es z.B. drauf an, daß sich die Beläge immer gleich spielen lassen. Das ist aber nicht der Fall. Du spielst deinen Bryce ab und willst nen neuen kaufen und der ist ganz anders. Das wäre nicht so gut. Frag doch z.B. eure 1. Herren.

Oder email an fobby@gmx.de
Der könnte dich auch beraten.

Viele Grüße aus Lintorf

http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related
Alt 15.06.2007, 22:42
Benutzerbild von Maze1
Maze1 Maze1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Maze1 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
Ich wollte mal fragen mit welchen belägen es sich gut spielen lässt. Ich wäre sehr an einen Bryce interrisiert oder wäre noch was härteres besser
Mich würde ja interessieren welche Liga du mit 15 spielst? Weil die Kombi is richtig schnell und hart.
Alt 15.06.2007, 23:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Ma Lin Carbon

Zitat:
Zitat von Maze1 Beitrag anzeigen
Mich würde ja interessieren welche Liga du mit 15 spielst? Weil die Kombi is richtig schnell und hart.
Ich weiß ich spiele den Donic Diablo zurzeit und der ist mir ehrlich nicht schnell genug in manchen hinsichten. Ich frage nach den bryce weil ich ihn schon lange spiele wie die nr von uns 1 pos oberliga früher waren es nur die Abgespieltenjetzt eben neue. Es ist ja eben ein nebenexperiment ich will das Holz dann bis zur OP spielen wenns gut geht nehm ich es wenn schlecht verkauf ich es habs ja auch gebraucht gekauft 25 €
Alt 15.06.2007, 23:48
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich spiele das Ma Lin Carbon mit beidseitig Nittaku Hammond in 2,0mm frischgeklebt.
Kann ich nur empfehlen. Spielt sich weich und Gefühlvoll ohne schwammig zu wirken. Und ein Mördersoundhab ich auch.
Vom Tempo her ist die Kombination auch sehr gut. Es gehen sowohl weiche, gefühlvolle Topspins als auch Knallharte Endschläge.
Alt 19.06.2007, 21:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

also ich komme mit nem f3 1,8formuladonic besser klar als der jo gold 2,0 klar der Jo Gold ist viel zu Matschig rein gar kein gefühl
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »