|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ma Lin Carbon
Ich wollte mal fragen mit welchen belägen es sich gut spielen lässt. Ich wäre sehr an einen Bryce interrisiert oder wäre noch was härteres besser
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ma Lin Carbon
Juten Tach,
das kommt auf dein Spielsystem und deine Technik an. Frischkleber-Spieler nehmen meist weichere Beläge und ca. 2,0 mm. Nicht-Frischkleber tendieren manchmal zu max. Belägen. Wichtig ist heutzutage, daß du "normale" Beläge nimmst und evtl. nicht Bryce. Da kommt es z.B. drauf an, daß sich die Beläge immer gleich spielen lassen. Das ist aber nicht der Fall. Du spielst deinen Bryce ab und willst nen neuen kaufen und der ist ganz anders. Das wäre nicht so gut. Frag doch z.B. eure 1. Herren. Oder email an fobby@gmx.de Der könnte dich auch beraten. Viele Grüße aus Lintorf
|
||||
|
||||
|
Mich würde ja interessieren welche Liga du mit 15 spielst? Weil die Kombi is richtig schnell und hart.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich spiele das Ma Lin Carbon mit beidseitig Nittaku Hammond in 2,0mm frischgeklebt.
Kann ich nur empfehlen. Spielt sich weich und Gefühlvoll ohne schwammig zu wirken. Und ein Mördersoundhab ich auch. Vom Tempo her ist die Kombination auch sehr gut. Es gehen sowohl weiche, gefühlvolle Topspins als auch Knallharte Endschläge. |
|
|
|||
|
|||
|
also ich komme mit nem f3 1,8formuladonic besser klar als der jo gold 2,0 klar der Jo Gold ist viel zu Matschig rein gar kein gefühl
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.