|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreisrangliste 2007
Hallo anbei die Info´s zur 1.Runde:
Gruppe 1 Hardt-Venn, Turnhalle Schulzentrum Gesamtschule MG-Hardt, Vossenbäumchen 50, Sa. 17.03.2007, 18:30 Uhr 1) Arzten, Heinz (ASV Süchteln) 2) Häusler, Alexander (TuS Jahn MG) 3) Duziack, Armin (TTC Arsbeck) 4) Viereckl, Christoph (1.TTC Viersen) 5) Hurtmanns, Jochen (1.TTC Hardt-Venn) 6) Schumacher, David (1.TTC Hardt-Venn) 7) Peters, Heiko (DJK Giesenkirchen) 8) Zander, Manfred (TTC Arsbeck) 9) Pietralla, Sebastian (TuS Jahn MG) 10) Weyers, Jens (ASV Süchteln) Gruppe 2 Waldniel, Sporthalle Waldniel, Dülkener Straße 130, 41366 Schwalmtal, Sa. 17.03.2007, 18:00 Uhr 1) Höhl, Jörg (ASV Süchteln) 2) Neeten, Domink (DJK Giesenkirchen) 3) Brosowski, Markus (1.TTC Viersen) 4) Jakob, Benjamin (ESV Kaldenkirchen) 5) Taplick, Klaus (TTC Waldniel) 6) Willemsen, Dirk (TTC Waldniel) 7) Mörbel, Niels (TTC BW Breyell) 8) Niewersch, Manfred (1.TTC Viersen) 9) Schmitz, Thomas (DJK Giesenkichen) 10) Tüffers, Tobias (ASV Süchteln) Gruppe 3 Kaldenkirchen, Turnhalle Nettetal-Kaldenkirchen, Buschstraße (Am Sportplatz), Sa. 17.03.2007, 18:00 Uhr 1) Löwe, Daniel (ESV Kaldenkirchen) 2) Schroers, Marius (TTC BW Breyell) 3) Hertel Thorsten (TuS Jahn MG) 4) Huppertz, Simon (ASV Süchteln) 5) Arzten, Alexander (ASV Süchteln) 6) Kluss, Thomas (ASV Süchteln) 7) Iven, Rene (TuS Jahn MG) 8) Sdunek, Martin (TTC BW Breyell) 9) Joppen Thomas (ESV Kaldenkirchen) 10) Gommans, Maurits (ESV Kaldenkirchen) Gruppe 4 Giesenkichen, Sporthalle Puffkohlen, Puffkohlen 35, MG- Giesenkirchen, Sa. 17.03.2007, 18:00 Uhr 1) Coenen, Christian (DJK Giesenkirchen) 2) Cam, Aytekim (Rheydter SV-TT) 3) Kornführer, Hans-Gert (SJ Hückelhoven) 4) Huppertz, Daniel (ASV Süchteln) 5) Schumacher, Hans-Georg (1.TTC Hardt-Venn) 6) Pattberg, Björn (TTC Hetzerath) 7) Schöndelen, Markus (ASV Süchteln) 8) frei 9) Müller, Stefan (DJK Giesenkirchen) 10) Brachmann, Jens (DJK Giesenkirchen) Die jeweils drei besten einer jeden Gruppe qualifizieren sich für die 2.Runde (bis Bezirksliga) am 05./06.05.2007. Meldungen von in der 1.Runde freigestellten Spielern bzw. Bewerbungen für die Ausrichtung einer Runde sind noch bis zum 10.04.2007 an mich möglich. Gruss Klaus
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste 2007
Hier die Ergebnisse aus Waldniel (Gruppe 2):
1. Niels Mörbel (TTC BW Breyell) 7:0 21:3 2. Dirk Willemsen (TTC Waldniel) 5:2 18:12 3. Thomas Schmitz (DJK Giesenkirchen) 4:3 15:10 4. Klaus Taplick (TTC Waldniel) 4:3 13:10 5. Markus Brosowski (TTC Viersen) 4:3 13:12 6. Manfred Niewersch (TTC Viersen) 2:5 11:17 7. Tobias Tüffers (ASV Süchteln) 2:5 8:19 8. Dominik Neeten (DJK Giesenkirchen) 0:7 5:21 Höhl (ASV Süchteln) und Jakob (ESV Kaldenkirchen) nicht angetreten. Am 05/06.Mai ist die 2te Runde (offen bis Bezirksliga). Meldungen sind bis zum 10.04.07 möglich. Gruss Klaus
|
||||
|
||||
|
Hier die Ergebnisse aus Kaldenkirchen:
1.Kluss 7:0 2.Sdunek 5:2 3.Gommans 4:3 Die restlichen Platzierungen weiß ich nicht mehr. Glückwunsch den drei Gewinnern aus der Waldnieler Gruppe ![]() Gruß, Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo allerseits,
wann stehen denn die Gruppen für die zweite Runde am 05. Mai (bis BezL) fest bzw. wann und wo werden diese veröffentlicht? Ich muss mich schließlich mental auf meine Gegner vorbereiten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Olli,
aus Erfahrung kann ich sagen, das die Auslosung die die Spielorte max. 1 Woche vor dem Termin bekannt werden. Also Montags zum Training kommen - Auslosung abholen - und trainieren
|
|||
|
|||
|
Kreisrangliste 2007
Anbei die aktuellen Ansetzungen zur 2ten Runde:
Gruppe 1 Breyell, Turnhalle Nettetal Breyell, Grundschule Bietherstraße, 41334 Nettetal Sa. 05.05.2007, 16:30 Uhr 1) Clemens Andreas (TTC BW Breyell) 6) Willemsen Dirk (TTC Waldniel) 2) Funke Benedikt (TuS Wickrath) 7) Kosch Frank (SV Baal) 3) Becher Alexander (ASV Süchteln) 8) Völzke Dennis (1.TTC Viersen) 4) Kroyer Helmut (SV Baal) 9) Mörbel Niels (TTC BW Breyell) 5) Leupold Daniel (TTC Waldniel) 10) Sdunek Martin (TTC BW Breyell) Gruppe 2 Wegberg, Turnhalle Hauptschule der Stadt Wegberg, Masseiker Straße, 41844 Wegberg Sa. 05.05.2007, 17:00 Uhr 1) Pose Constantin (TuS Wickrath) 6) Weyers Wolfgang (SV Baal) 2) Georgens Simon (DJK Giesenkirchen) 7) Wirtz Christoph (TTC Wegberg) 3) Scirtuicchio Matteo (ASV Süchteln) 8) Kluss Thomas (ASV Süchteln) 4) Schmacks Frank (TTC Wegberg) 9) Morjan Stephan (DJK Giesenkirchen) 5) Hungerkamp Benjamin (1.FC Mönchengladbach) 10) Schwarz Volker (TuS Wickrath) Gruppe 3 Giesenkirchen, Sporthalle Puffkohlen, Puffkohlen 35, 41238 Mönchengladbach Sa. 17.03.2007, 17:30 Uhr 1) Baum Guido (DJK Giesenkirchen) 6) Pattberg Björn (TTC Hetzerath) 2) Elbern Rolf (TTC Wegberg) 7) Kuhn Alexander (TuS Wickrath) 3) Weyers Jens (ASV Süchteln) 8) Kroppen Oliver (ASV Süchteln) 4) Peters Benedikt (TuS Wickrath) 9) Theunissen Thomas (DJK Giesenkirchen) 5) Dammers Harald (TTC Hetzerath) 10) Coenen Christian (DJK Giesenkirchen) Gruppe 5 Waldniel, Sporthalle Waldniel, Dülkener Straße 130, 41366 Schwalmtal Sa. 05.05.2007, 18:00 Uhr 1) Jöbkes Michael (TTC Waldniel) 7) Küchen Claus (DJK Giesenkirchen) 2) Jäger Guido (TuS Wickrath) 8) frei 3) Losberg Martin (TuS Jahn MG) 9) Lehne Jochen (TTC Arsbeck) 4) Otto Bernd (TTC Arsbeck) 10) Häusler Alexander (TuS Jahn MG) 5) Evertz Thorsten (ASV Süchteln) 11) Möller Daniel (TTC Waldniel) 6) Böhmer Manfred (DJK Giesenkirchen) 12) Möller Simon (TTC Waldniel) Die jeweils drei besten einer jeden Gruppe qualifizieren sich für die 3.Runde (bis Oberliga). Diese Runde findet erst nach den Sommerferien in der neuen Spielzeit statt. Allen viel Spaß
|
|||
|
|||
|
Ergänzung:
Freistellungen Folgende Spieler sind von der Teilnahme an der 2.Kreisranglistenrunde freigestellt worden und haben bereits die 3.Kreisranglistenrunde erreicht: – Markus Wilden (ASV Süchteln, wegen Teilnahme an der Bezirksvorrangliste) – Thomas Fischer (ASV Süchteln, wegen Teilnahme an der Bezirksvorrangliste) – Marko Gantevoort (TV Hückelhoven-Ratheim, wegen Teilnahme an Aufstiegsspielen zur Bezirksliga) – Guido Mäurer (TV Hückelhoven-Ratheim, wegen Teilnahme an Aufstiegsspielen zur Bezirksliga)
|
|||
|
|||
|
Der Termin für die Gruppe in Giesenkirchen muss selbstverständlich 05.05.07
lauten, die Anfangszeit ist richtig. Wurde vom Sportwart korrigiert. Gruss Klaus
|
|||
|
|||
|
aktuelle Änderungen:
Gruppe 1 in Breyell: 8) jetzt Volker Wendel (Rheydter SV-TT), der Spieler Dennis Völze (1.TTC Viersen) ist hier zu streichen Gruppe 2 in Wegberg: Der Spieler Thomas Janowitz (SV Baal) kommt hinzu, hierdurch ergeben sich folgende Verschiebungen 12) Volker Schwarz (TuS Wickrath), 11) Stephan Morjan (DJK Giesenkirchen) 10) Thomas Kluss (ASV Süchteln), 9) Christoph Wirtz (TTC Wegberg) 8) frei 7) Thomas Janowitz (SV Baal) Die restlichen Positionen bleiben gleich. Gruppe 4 bei TuS Jahn MG: 8) jetzt Dennis Völzke (1.TTC Viersen), der Spieler Thomas Janowitz (SV Baal) ist hier zu streichen.
|
|||
|
|||
|
Ergebnis aus Breyell
1. Leupold 2. Clemens 3. Kroyer 4. Wendel 5. Becher 6. Funke 7. Kosch 8. Mörbel 9. Sdunek
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.