|
|||||||
| WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
WTTV / Suche Verein für 2007/2008
Hi Leute, ich suche für die kommende Saison einen Club im Raum Duisburg/Oberhausen. Ich spiele zur Zeit in der Landesliga Mitte leicht positiv. Ich bin noch relativ jung und denke, ich bin noch ausbaufähig. Deswegen suche ich eine Mannschaft in der ich Landesliga Mitte/Oben oder Verbandsliga Unten spielen kann. Meldet euch am besten per PN.
Grüße, CliftonBay |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTTV / Suche Verein für 2007/2008
Hallo Clifton Bay,
melde Dich mal bei der Spielvereinigung Meiderich 06 95 1. Mannschaft Verbandsliga 2. Mannschaft Aufsteiger in die Landesliga 3. Mannschaft Bezirksliga Umkostenerstattung verhandelbar..... mfg Dirk Ridlhammer |
|
|
|||
|
|||
|
Hoch
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieder hoch
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute, ich suche immernoch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hoch
|
|
|
|||
|
|||
|
Hoch
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich suche noch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Und nochmal hoch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,wie wärs mit dem Tus Borth.Wir sind eine rel. junge Mannschaft die noch eine Verstärkung für die Mitte braucht.spiele selber dort und 2 Leute aus Duisburg ebenfalls.Wir sind 3 Duisburger,die eine Fahrgemeinschft bilden so das du keinen cent für Spritt aufbringen müsstest,für reichlich Bier und gute Laune ist bei uns immer gesorgt.Haben 2 erfahrene Topleute im vorderen Paarkreuz.Bei Interesse einfach ne PN an mich.
Gruß Botz |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.