|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Bezirksklasse Gruppe 8 - 2007/2008
Hallo BK 8!
Wenn ich kein "Thema" übersehen hab, dann gab es bis jetzt noch keine "Thema" für die BK 8 2007/2008! Leider haben wir mit Christian unsere Nummer 1!! verloren und sind damit wohl auch gleichzeitig der Absteiger Nummer Eins in der BK 8! Nach heutigem Stand werden wir wohl mit - Schmitt, H. Vester, A. Schork, M. Doerner, U. Andolfatto, V. Rettig, T. an den Start gehen! Ich freu mich schon auf die neue Runde! Für die SG Wamiba gibt es nämlich nichts zu verlieren und für mich sowieso nichts - wie Topspinner ja schon letzte Runde festgestellt hat! Gruß Carpio
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 8 - 2007/2008
naja ihr habt evtl. eure nr. 2 abgegeben, aber hey, wer nicht kämpft hat schon verloren!
wird sicher ne sehr schwere saison für euch! aber vllt. kommen ja von hinten paar punkte die euch weiter helfen werden - außerdem gibts ja sicherlich noch aufsteiger, die es sicher auch schwer haben werden, 2 müsst ihr ja "nur" hinter euch lassen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Problem bei der Sache ist, dass wir aufrücken müssen!!! Ich nach vorne und Uwe in die Mitte! Mal sehen wie Theo einschlägt!!! Vll. überrascht er uns alle!!!! Ich würds im wünschen!!! Leider ist ja unser Wunschspieler nicht gekommen ![]() Wollen auf jeden Fall bei der Bewirtung aufrüsten ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Paßt bloß auf unsere II. auf! Denke die stehen die Runde super und können um Platz 5 mitspielen ... vielleicht den ein- oder anderen ärgern da oben ![]() TVS4EVER! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da ich Hetzbach und Sandbach TT-mäßig nicht kenne, kann ich die beiden Mannschaften leider nicht einschätzen. Reichelsheim kann so und so - da muss ich Dir Recht geben. Im Derby sahen wir leider in der RR nicht wirklich gut aus - aber klar - muss erst mal gespielt werden! BTW: Dipl. Betriebswirt, Eintrachtfan, TT - wenn Du jetzt noch Angeln würdest, dann hättest Du nur eine Liga und drei Altersjahre Vorsprung ;-)
|
||||
|
||||
Hallo TT-Asse
![]() Nun ist die Ligaeinteilung offiziell! TTC Mümling-Grumbach TTC Hetzbach SG Sandbach TV Wersau TSK Rimbach II TSV Erbach TTC Vielbrunn TSV Höchst SG Wald-Michelbach KSV Reichelsheim II TV Stockheim II KSG Kreidach Das verspricht doch eine spannende Runde ![]() Gruß Carpio
|
|||
|
|||
Wo spielt Berres vom TSV Erbach ?
|
|
||||
|
||||
steht auf Pos 1 in der 2. Mannschaft vom TSV - über die Gründe ist mir nichts bekannt... Leistungsmäßig würde ich ihn in der 1. Mannschaft an Pos. 2 oder 3 einordnen....
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist mit der Eiinheit Berres,Bär und Naas? |
|
|||
|
|||
Berres kann sicherlich seit mehr als 5 Jahren keine Bezirksliga mehr spielen.
Maximal könnte er hinten ausgeglichen packen. Er ist in der BK mitte sehr gut aufgehoben. Er scheint in die 2. Mannschaft gestellt worden sein, da er letzte Runde schon krankheitsbedingt öfters fehlte. Geändert von Eckert (08.07.2007 um 12:36 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.