|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Belagstärke spielt Ihr auf der Vorhand? | |||
| ox |
|
4 | 0,80% |
| 1,0-1,2mm |
|
11 | 2,20% |
| 1,3-1,5mm |
|
16 | 3,21% |
| 1,6-1,7mm |
|
11 | 2,20% |
| 1,8-1,9mm |
|
98 | 19,64% |
| 2,0-2,1mm |
|
254 | 50,90% |
| 2,2-2,6(max) |
|
105 | 21,04% |
| Teilnehmer: 499. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Belagdicke VH?
Welche Belagstärke spielt Ihr auf der Vorhand?
|
|||
|
|||
|
Je nachdem welchen Belag ich grade spiele 2,0 oder 2,1
|
|
|
|||
|
|||
|
Tackiness C
Ich spiele auf der Vorhand einen Tackiness C, in 1,1 mm, um möglichst viel Kontrolle bei der Unterschnittabwehr zu haben.
|
|||
|
|||
|
Spiele auf beiden Seiten max.
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja mir scheinen Ballgefühl und Talent für einen 2,0 mm Belag zu fehlen. Für mein Allroundspiel ist 1,8 mm besser geeignet.
|
|
|
||||
|
||||
|
2.2mm TSP Mendo MP (rot)
|
|||
|
|||
|
Ich werde von 1,8 auf 2,1 umsteigen
Gruß Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Seit dieser Saison 2.0mm
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
|
||||
|
||||
|
Der Mendo MP ist von STIGA, nicht von TSP. Da hat sich "Pepino" wohl verschrieben.
Ich spiele auf der VH 2.0 mm (frischgeklebter Stiga Innova Ultralight) und ebenfalls wie auf der RH (1.8 mm frischgeklebter Stiga Chop&Drive) habe ich festgestellt, daß ich kein 1/10 mm mehr vertrage. Ist echt so, lieber ausnahmsweise mal VH 1.9, RH 1.7 und dann ein bisschen stärker frischkleben, aber auf keinen Fall VH 2.1, RH 1.9! Da bin ich total anfällig und habe vor allem bei der Aufschlagannahme und beim Kurz-Kurz-Spiel gewaltig Probleme. Ich habe lieber dünnere Beläge, mit denen ich mehr Kontrolle habe und hole dann das Tempo durchs Frischkleben raus. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.