|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Alternativen zu einem geklebten Chinabelag?
da das Frischklebeverbot nun anscheinend offiziell ist, stehe ich vor einem nicht ganz kleinen Problem:
Ich habe bisher mit geklebten Chinabelägen (Hurricane, Skyline) gespielt, da sie ungeklebt ungefähr so abgehn wie ne Bratpfanne nun, wenn das Kleben aber schon kommende Saison verboten ist, wie soll es jetzt weitergehen? gibt es schon nen ordentlichen chinesen mit Frischklebeeffekt? wobei es nicht ein Frischklebeeffekt sein soll wie z.B. bei nem geklebten Sriver sondern gerade noch so damit man immerhin ETWAS Katapult hat. übrigens, das Argument "kleb doch einfach weiter" hilft mir nicht, ziehe ich aber in Betrachtung wenn es wirklich null Alternateiven gibt
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternativen zu einem geklebten Chinabelag?
Mir wurde in einem anderen Forum der Yasaka New Era empfohlen, werde ihn in den kommenden Wochen wohl mal testen...
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Alternativen zu einem geklebten Chinabelag?
also ich bin noch am testen, wobei ich bisher nicht frischgeklebt habe, aber hier 2,3 Beläge mit Frischklebeeffekt rumliegen habe.
Den Destroyer hab ich schon getestet, jetzt folgt mal ein Saviga und ein Inspirit von Dawei. Was aber zu beachten ist, die Klebrigekeit der Beläge, die ich bisher mit FK hatte, ist bei weitem nicht so hoch, wie man sie kennt. Was du natürlich auch machen kannst ist ein klebriges OG mit nem Tensor Schwamm zu kombinieren, aber ich gleube mit Klebrigen OG beskommste einfach den Katapult nicht hin. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.