|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Desto F1 vs. Sinus Alpha vs. Pryde 40 vs. Boost TX
Hallo zusammen,
kann jemand von euch mal diese vier Beläge miteinander vergleichen im Bezug auf Geschwindigkeit, Härte, Spin, Katapult und Haltbarkeit. Einer von diesen Belägen soll dann mein neuer Vorhandbelag werden. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Desto F1 vs. Sinus Alpha vs. Pryde 40 vs. Boost TX
Gespielt habe ich keinen von denen über längere Zeit, manche gar nicht (Pryde, TS). Bezüglich der Härte müsste der F1 da etwas aus der reihe tanzen, weil er ne Ecke härter ist, als die anderen. Spin müsste beim TX am meisten sein, Katapult beim Sin@ und Haltbarkeit nochmal beim TX.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke schon mal für den kurzen Vergleich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß denn keiner mehr was? Mir würde auch schon ein Vergleich zwischen zwei der oben genannten Beläge reichen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann zumindest sagen, dass der TX wesentlich (!) härter als der Sinus Alpha ist,. Zudem ist er etwas unkatapultiger, wesentlich spinniger und wohl auch haltbarer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Welcher der Beläge ist denn am schnellsten?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe mal auf den Desto F1, denn der TX ist trotz der Härte nicht ganz so schnell wie die Tensorbeläge
|
|
|
||||
|
||||
|
DAS habe ich schon öfters hier gelesen und daher wird deine Einschätzung wohl auch meistens stimmen!
|
|||
|
|||
|
Aber der Desto F1 hat doch bestimmt die schlechteste Haltbarkeit. Daher wär vielleicht der Boost TX am besten geeignet da er am spinnigsten und am haltbarsten ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.