Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2005, 21:02
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Frust-Thread

Hi,
hier könnt ihr ab sofort über frustrierende TT-Ereignisse berichten.

Meine letzten waren:
1. Gegner nur mit 5 Mann angetreten. Da ich an 5 spiele, hatte ich kein Einzel, und dass auch noch an einem Tag, an dem wirklich nur TT positiv gewesne wäre.
2. Die verspielte Herbstmeisterschaft.
Alt 07.12.2005, 21:14
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frust-Thread

Zitat:
Zitat von Sven M.
Hi,
hier könnt ihr ab sofort über frustrierende TT-Ereignisse berichten.

Meine letzten waren:
1. Gegner nur mit 5 Mann angetreten. Da ich an 5 spiele, hatte ich kein Einzel, und dass auch noch an einem Tag, an dem wirklich nur TT positiv gewesne wäre.
2. Die verspielte Herbstmeisterschaft.
Ich hab am Wochenende gegen einen Gegner verloren,der war wirklich sowas von schwach......aber ich war in absoluter Nullform und konnte mich noch nicht mal wehren. Es ging einfach gar nix.Wenn man dann sieht,gegen was für ne Pflaume man verliert und bei einem selber geht einfach gar nix......das ist schon deprimierend

Dobrý den!
Alt 07.12.2005, 21:33
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

hab bisher die gesamte Hinserie ordentlich gespielt gehabt und dann letztes WE gegen keinesfalls so tolle Gegner elendig versagt(1* 2:3, damit fings an, im fünften Verlängerung, dann 3* 0:3), das ärgert mich schon ziemlich(aus 7:2 mach 7:6 ), aber die Mannschaft hat beides gewonnen

Außerdem ärgert mich, dass Schalke aus der Champions League geflogen ist
Alt 07.12.2005, 22:12
Steveronald26 Steveronald26 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steveronald26 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo, und ich hab an einem Spieltag an 5 gespielt, der Gegner nur zu fünft. Wir gewinnen 9:1, spielen durfte ich immerhin Doppel. Am nächsten Spieltag treten wir zu fünft an, der Gegner aber nur zu viert. Also hab ich als 5 nicht den Hauch einer Chance ein Einzel zu spielen und Doppel fiel auch flach. Wahrlich witzig...
Alt 07.12.2005, 22:44
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Ich hab am Wochenende gegen einen Gegner verloren,der war wirklich sowas von schwach......aber ich war in absoluter Nullform und konnte mich noch nicht mal wehren. Es ging einfach gar nix.Wenn man dann sieht,gegen was für ne Pflaume man verliert und bei einem selber geht einfach gar nix......das ist schon deprimierend
Hatte das vor kurzem auch ...
Alt 08.12.2005, 07:39
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Majestät
Außerdem ärgert mich, dass Schalke aus der Champions League geflogen ist
Aber das ist doch nichts schlimmes!
Alt 08.12.2005, 10:32
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M.
Sei froh, an solchen Tagen passt sich die sportliche Leistung in der Regel dem Tagesverlauf an.
Alt 08.12.2005, 14:08
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Nein, bei mir ist das eigentlich nie der Fall. Klar ist es besser, wenn ich befreit aufspielen kann und absolut keine Sorgen habe, aber wenn ich einmal in mein Spiel gefunden habe, zählen nur noch 40mm Zelluloid.
Alt 08.12.2005, 14:23
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

*taschentücher den herren überreich*
Alt 08.12.2005, 15:00
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV

Jo, hatte ich am WE auch... Er stand 4:17 und ich 10:9... Weil gar nichts ging, 3:2 verloren... Aber was will man machen... -> Lebbe geet weiddder...

MFG [AG]
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »