|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frust-Thread
Hi,
hier könnt ihr ab sofort über frustrierende TT-Ereignisse berichten. Meine letzten waren: 1. Gegner nur mit 5 Mann angetreten. Da ich an 5 spiele, hatte ich kein Einzel, und dass auch noch an einem Tag, an dem wirklich nur TT positiv gewesne wäre. 2. Die verspielte Herbstmeisterschaft. |
|
|||
|
|||
AW: Frust-Thread
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hab bisher die gesamte Hinserie ordentlich gespielt gehabt und dann letztes WE gegen keinesfalls so tolle Gegner elendig versagt(1* 2:3, damit fings an, im fünften Verlängerung, dann 3* 0:3), das ärgert mich schon ziemlich(aus 7:2 mach 7:6
![]() ![]() Außerdem ärgert mich, dass Schalke aus der Champions League geflogen ist ![]() |
|
|||
|
|||
Jo, und ich hab an einem Spieltag an 5 gespielt, der Gegner nur zu fünft. Wir gewinnen 9:1, spielen durfte ich immerhin Doppel. Am nächsten Spieltag treten wir zu fünft an, der Gegner aber nur zu viert. Also hab ich als 5 nicht den Hauch einer Chance ein Einzel zu spielen und Doppel fiel auch flach. Wahrlich witzig...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nein, bei mir ist das eigentlich nie der Fall. Klar ist es besser, wenn ich befreit aufspielen kann und absolut keine Sorgen habe, aber wenn ich einmal in mein Spiel gefunden habe, zählen nur noch 40mm Zelluloid.
![]() |
|
|||
|
|||
*taschentücher den herren überreich*
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jo, hatte ich am WE auch... Er stand 4:17 und ich 10:9... Weil gar nichts ging, 3:2 verloren... Aber was will man machen... -> Lebbe geet weiddder... ![]() MFG [AG] |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ultimative LN Thread | abwehrspieler007 | Mittellange und lange Noppen | 1 | 04.03.2005 12:48 |
Wo ist der Thread Bezirksliga Bergisch Land geblieben? | Kai Liebsch | Westdeutscher TTV | 0 | 25.11.2003 22:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.