|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Bezirksklasse Gruppe 3 Saison 2007-2008
Ich tue es mal und beginne mit der Frage:
Hat es schon jemals einen Thread für die BK 3 gegeben? ![]() Außerdem war ich total scharf drauf mal 'nen Thread zu starten. ![]() lt. click-tt sieht die BK 3 so aus: TV 1874 Bergen-Enkheim IV PPC 1946 Neu-Isenburg II TG Lämmerspiel 1905 II SG Egelsbach TV 1880 Dreieichenhain II TV 1861 Bieber III TTC Langen 1950 IV SC 1995 Klein-Krotzenburg TGM SV Jügesheim TGS Jügesheim II TG 1860 Obertshausen IV TG Sprendlingen 1848 Nik
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 3 Saison 2007-2008
Obertshausen IV mit Riedel, Dürr, Zahn, Böttger, Germer und Dukic!
|
|
|||
|
|||
Kaum zu glauben, ein Thread über die BK 3. Das muss am Leben gehalten werden.
Neu sind mit Lämmerspiel II und Bergen-Enkheim zwei Aufsteiger, dazu Neu-Isenburg als Absteiger. Die sind natürlich, sofern es keinen Aderlass gab, immer verdächtig wieder aufsteigen zu wollen und damit mitfavorisiert. Dazu ist sicherlich Egelsbach als unglücklich gescheiterter„ Meister der Herzen 06/07 “ wieder vorne zu erwarten (War eigentlich die beste Mannschaft, bis sich Spitzenspieler Kai Dürner verletzte). Ebenso stark einzuschätzen: Jügesheim, Langen und Sprendlingen. Im vergangenen Jahr waren bis ins Frühjahr hinein fünf Teams in den Titelkampf involviert. Hinten sah es ähnlich aus. |
|
||||
|
||||
Okay, so werden wir als einziger Frankfurter Verein die BK 3 verzieren.
![]() Unsere um die temporär im MMB herumrutschenden Spieler bereinigte Aufstellung ist: Christmann Sablotny Culek Slomma Edhofer Simons So, eine vermutlich konkurrenzfähige Truppe. Allerdings gibt es noch ein Fragezeichen bei Sablotny. Da ist noch nicht heraus, wie es sich mit Bund/Studium/Studienort verhalten wird. Nik
|
|||
|
|||
In der vergangenen Runde haben sich die beiden Aufsteiger aus Jügesheim gleich etablieren können. Mal schauen, ob euch das auch gelingt. Zunächst einmal solltet ihr euch vielleicht an Mannschaften wie Dreieichenhain, Obertshausen, Bieber und Klein-Krotzenburg orientieren. Ab wann ist eigentlich mit einem Spielplan zu rechnen?
|
|
||||
|
||||
Die BK3 war letzte Runde ja eine ausgeprägte 2-Klassengesellschaft.
Die Jügesheimer Aufsteiger kommen ja sogar aus der gleichen KL! Irgendwelche Überfliegertruppen mal außen vor gelassen braucht es in Frankfurt schon ziemlich deutliche KL-Meisterschaften um nicht gleich in der BK1/2 um den Wiederabstieg mitspielen zu dürfen. ![]() Na mal sehen. Bei uns gibt es noch einige Unwägbarkeiten im Mannschaftsmeldebogen. Für den ist Termin Ende dieser Woche. Zum Termin für den Spielplan kann ich gar nix sagen. Nik
|
|||
|
|||
@spinshot
und darum seid ihr in die 3 Gruppe gegangen um es es hier diesmal zu schaffen... |
|
|||
|
|||
Sprendlingen spielt (sofern die Aufstellung genehmigt wird) mit:
1. Dehnrich 2. Munir 3. Ibert 4. Solyon 5. Klopper 6. Wieczorek Damit stellt man zur Runde ein neues hinteres Paarkreuz. Bleibt abzuwarten, wie Munir vorne spielen wird. Dafür sollte Ibert in der Mitte hoch positiv spielen können. Insgesamt schätze ich die Mannschaft einen Tick schlechter ein als letzte Saison. |
|
|||
|
|||
Aber wirklich nur ein Tick. Erneut tretet ihr mit dem vielleicht
besten mittleren Paarkreuz der Liga an. Damit solltet ihr euch im vorderen Tabellendrittel locker etablieren können. |
|
|||
|
|||
@Delaney: Da kann ich nur zustimmen. Sehe ich wie gesagt ähnlich.Lediglich hinter Klopper sehe ich ein Fragezeichen. Mal sehen, was seine hervorragende Saison in der 2.KK vorne (21:7) in der BK wert ist.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.