|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Andro Beläge im Vergleich
Mich würde mal interessieren welche Andro Belagreihen die Schnellste und welche die Langsamste ist.
(Revolution C.O.R / Revolution Quad /Plasma)
|
|||
|
|||
|
AW: Andro Beläge im Vergleich
Es kommt darauf an, welche Beläge aus welcher Reihe du vergleichst. Ein Revolution C.O.R. wird warscheinlich schneller sein als ein Plasma 380 und ein Revolution C.O.R. Emotion wird wahrscheinlich langsamer sein als ein Plasma 430.
|
||||
|
||||
|
Hey Leute,
Mich interessiert ob mir jemand sagen kann, ob QUAD Revolution oder Bryce von Butterfly für einen Angriffsspieler wie mich, der auch auf gutes Block und Ballonabwehr steht geigneter ist!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich finde die Tempowerte der verschiedenen Beläge, die auf euren Erfahrungswerten beruhen, auch sehr interessant. wie währe es, wenn wir das ganze mal versuchen einzuordnen? DieTempowerte im Vergleich von nicht frischgeklebten Belägen zueinander. (z.B. von langsamer nach schneller) Revolution C.O.R. Emotion PLasma 380 Quad 420 Quad 450 Plasma 430 Nimbus sehr interessant in diesem Vergleich währen auch die neuen Belage: Nimbus Soft/Sound, Joola Energy X-tra |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.