|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
kleines SuperTTleague - Onlinespiel
Bitte meldet euch zu meinem kleinen Online-Spiel an.
Auf meiner Homepage (http://superttleague.oyla14.de) steht die E-Mail Adresse, also für Tennismannschaften bitte drei Spieler und Tischtennismannschaften 6 Spieler bitte schreibt einfach den Namen und den Teamnamen in einer E-mail an mich danke. brauche für tennis und tischtennis noch jeweils 7 vereine. Onlinemanager ist kostenlos! Geändert von Top Spinn (29.05.2007 um 17:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kleines SuperTTleague - Onlinespiel
Brauche Anmeldungen.
Bitte es wird echt super toll. |
|
|
|||
|
|||
|
Leute meldet euch einfach an.
geht auf die Homepage da stehen alle infos |
|
|
|||
|
|||
|
eine anmeldung ist so gerade reingekommen
|
|
|
|||
|
|||
|
SuperTTleague - Neuer Onlinemanager
Hallo ich hab mal einen eigenen E-Mail Onlinemanager erstellt.
Ich habe ihn noch nicht ganz mit allen Features, aber er ist schon ganz ausgereift. Ich brauche Spieler als Leute bitte schreibt eine E-mail an mcpensi@aol.com (nicht über Microsoft Outlook, da ich eure E-mail Adresse benötige!) um euch anzumelden. Mehr Infos findet ihr auf der Homepage (http://superttleague.oyla14.de). Brauche Anmeldungen. Die beiden Sportarten sind Tischtennis und Tennis. Stand Tennis (2 Anmeldungen in Bundesliga noch zwei freie Plätze(Bundesliga) vier freie Plätze(2.Bundesliga). Stand Tischtennis (1 Anmeldung in Bundesliga noch drei freie Plätze (Bundesliga), vier freie Plätze(2.Bundesl.). Nach eurer E-mail bekommt ihr ein Anmeldeformular. DAS GANZE IST NATÜRLICH KOSTENLOS!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Im Moment schon 10 Anmeldungen. Bitte anmelden
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.