Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2007, 10:44
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Noppenschmied holt Silber

Meine Glückwünsche gehen an den Noppenschmied, der Silber im Doppel mit seinem Partner in Gütersloh holte.
Es wurde alles weggemacht, was sich in der Altersklasse Ü40 in den Weg stellte !!!

Respekt, was man mit den Noppen alles so machen kann......

Grüsse aus Berlin
Alt 29.05.2007, 16:56
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Noppenschmied holt Silber

Respekt

Glückwunsch Markus
Alt 30.05.2007, 09:43
Noppenschmied Noppenschmied ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenschmied ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Köppi
Danke Dir, dass ich nun einen eigenen Thread habe...

Aber die Leistung von Norbert war auch einfach unglaublich. Zum Beispiel das starke Abwehrdoppel (Igel, Hellmann) in Runde 2 hat er fast alleine weggeschossen.

Unser (Norbert und ich) besonderer Respekt geht an die 2 Berliner (Niko Popal und Frank Kasiske). Es ist schon eine tolle Sache, wenn solche Superspieler mitspielen. Meiner Meinung nach dürften die 2 auf Jahre hinweg nicht zu schlagen sein... Herzlichen Glückwunsch noch einmal an die irrsinnig sympathischen Jungs !

Nochmals viele, viele Grüße an alle, die uns angefeuert haben. Die Stimmung in Gütersloh war einfach super. Und ich kann nur jedem empfehlen beim Senioren-TT mitzumachen. Mehr Spaß geht nicht...

Viele Grüße an alle
Noppenschmied
Alt 30.05.2007, 21:40
F.S. F.S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F.S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hast du Recht Markus

Bis zum nächsten dann

Gruß aus Nordhalben

Frank Stumpf
Alt 30.05.2007, 22:59
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenschmied Beitrag anzeigen
@Köppi
Danke Dir, dass ich nun einen eigenen Thread habe...

Aber die Leistung von Norbert war auch einfach unglaublich. Zum Beispiel das starke Abwehrdoppel (Igel, Hellmann) in Runde 2 hat er fast alleine weggeschossen.

Unser (Norbert und ich) besonderer Respekt geht an die 2 Berliner (Niko Popal und Frank Kasiske). Es ist schon eine tolle Sache, wenn solche Superspieler mitspielen. Meiner Meinung nach dürften die 2 auf Jahre hinweg nicht zu schlagen sein... Herzlichen Glückwunsch noch einmal an die irrsinnig sympathischen Jungs !

Nochmals viele, viele Grüße an alle, die uns angefeuert haben. Die Stimmung in Gütersloh war einfach super. Und ich kann nur jedem empfehlen beim Senioren-TT mitzumachen. Mehr Spaß geht nicht...

Viele Grüße an alle
Noppenschmied
In drei Jahren ist es soweit; dann bin ich hoffentlich auch mit von der Partie ;-)

Herzlichen Glückwunsch zu SILBER -geile Sache-!!!!
Alt 31.05.2007, 17:46
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shadowman Beitrag anzeigen
In drei Jahren ist es soweit; dann bin ich hoffentlich auch mit von der Partie ;-)

Herzlichen Glückwunsch zu SILBER -geile Sache-!!!!
Hallo Markus,
auch Glückwunsch von meiner Seite ! 3 Jahre hast Du auch vor mir "Ruhe" ... dann bin ich auch dabei ... mit Shadowman ... den muss ich wohl "mitschleifen".

Stimme Dir zu mit Niko Popal ... hatte mal die Chance letztes Jahr beim SCC in Berlin zu trainieren ... und er war auch da ... hat richtig Spass gemacht !
Ich glaube ich hatte auch zum Schluss gegen "Köppi" gespielt ... oder ?

Gruesse aus dem Frankenland.

Lupo
Alt 31.05.2007, 17:52
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolfram.Lipp Beitrag anzeigen
Hallo Markus,
auch Glückwunsch von meiner Seite ! 3 Jahre hast Du auch vor mir "Ruhe" ... dann bin ich auch dabei ... mit Shadowman ... den muss ich wohl "mitschleifen".

Stimme Dir zu mit Niko Popal ... hatte mal die Chance letztes Jahr beim SCC in Berlin zu trainieren ... und er war auch da ... hat richtig Spass gemacht !
Ich glaube ich hatte auch zum Schluss gegen "Köppi" gespielt ... oder ?

Gruesse aus dem Frankenland.

Lupo

Stimmt !!!
Alt 31.05.2007, 21:00
Noppenschmied Noppenschmied ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenschmied ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unter dem Strich ist aber Bayern bei AK40 im Moment eher chancenlos, da sich zuviele starke Spieler (z.B. Oberliga Württemberg, Regionalliga Süd, 2. Bundesliga, etc.) tummeln und uns Bayern einfach "platt" machen. Daher war auch die Freude von Norbert und mir so riesig, da es eher eine "Sensation" war...

Daher würde ich mich für uns Bayern freuen, wenn alle 40er sich uns anschließen würden, um es den "Gelbfüßlern" und "Nordlichtern" (...nicht böse sein) ordentlich zu zeigen.

Angst haben die Jungs Popal, Kasiske, Heckmann, etc. zum Beispiel vor Hegenbarth, Reiss, etc...

Daher die Frage:
Was meint Ihr: könntet man den Jürgen motivieren? So lange dürfte er doch nicht mehr haben, oder?

Vielen Dank für Infos
Markus
Alt 01.06.2007, 14:46
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Servus,

Sauber Markus!!!Gratuliere dir zu dieser starken Leistung!!
Alt 01.06.2007, 15:10
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von V.B.TUS BA Beitrag anzeigen
Servus,

Sauber Markus!!!Gratuliere dir zu dieser starken Leistung!!
Ich gratuliere auch. Aber Nobbi kommt mir zu kurz. Es war ja ein Doppel.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »