|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Noppenschmied holt Silber
Meine Glückwünsche gehen an den Noppenschmied, der Silber im Doppel mit seinem Partner in Gütersloh holte.
Es wurde alles weggemacht, was sich in der Altersklasse Ü40 in den Weg stellte !!! Respekt, was man mit den Noppen alles so machen kann...... Grüsse aus Berlin
|
|||
|
|||
AW: Noppenschmied holt Silber
Respekt
![]() ![]() Glückwunsch Markus ![]()
|
|||
|
|||
@Köppi
Danke Dir, dass ich nun einen eigenen Thread habe... ![]() ![]() Aber die Leistung von Norbert war auch einfach unglaublich. Zum Beispiel das starke Abwehrdoppel (Igel, Hellmann) in Runde 2 hat er fast alleine weggeschossen. Unser (Norbert und ich) besonderer Respekt geht an die 2 Berliner (Niko Popal und Frank Kasiske). Es ist schon eine tolle Sache, wenn solche Superspieler mitspielen. Meiner Meinung nach dürften die 2 auf Jahre hinweg nicht zu schlagen sein... Herzlichen Glückwunsch noch einmal an die irrsinnig sympathischen Jungs ! Nochmals viele, viele Grüße an alle, die uns angefeuert haben. Die Stimmung in Gütersloh war einfach super. Und ich kann nur jedem empfehlen beim Senioren-TT mitzumachen. Mehr Spaß geht nicht... Viele Grüße an alle Noppenschmied |
|
|||
|
|||
Da hast du Recht Markus
Bis zum nächsten dann Gruß aus Nordhalben Frank Stumpf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zu SILBER -geile Sache-!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
auch Glückwunsch von meiner Seite ! 3 Jahre hast Du auch vor mir "Ruhe" ... dann bin ich auch dabei ... mit Shadowman ![]() ![]() Stimme Dir zu mit Niko Popal ... hatte mal die Chance letztes Jahr beim SCC in Berlin zu trainieren ... und er war auch da ... hat richtig Spass gemacht ! Ich glaube ich hatte auch zum Schluss gegen "Köppi" gespielt ... oder ? Gruesse aus dem Frankenland. Lupo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt !!!
|
|||
|
|||
Unter dem Strich ist aber Bayern bei AK40 im Moment eher chancenlos, da sich zuviele starke Spieler (z.B. Oberliga Württemberg, Regionalliga Süd, 2. Bundesliga, etc.) tummeln und uns Bayern einfach "platt" machen. Daher war auch die Freude von Norbert und mir so riesig, da es eher eine "Sensation" war...
Daher würde ich mich für uns Bayern freuen, wenn alle 40er sich uns anschließen würden, um es den "Gelbfüßlern" und "Nordlichtern" (...nicht böse sein) ordentlich zu zeigen. Angst haben die Jungs Popal, Kasiske, Heckmann, etc. zum Beispiel vor Hegenbarth, Reiss, etc... Daher die Frage: Was meint Ihr: könntet man den Jürgen motivieren? So lange dürfte er doch nicht mehr haben, oder? Vielen Dank für Infos Markus |
|
||||
|
||||
Servus,
Sauber Markus!!!Gratuliere dir zu dieser starken Leistung!! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich gratuliere auch. Aber Nobbi kommt mir zu kurz. Es war ja ein Doppel.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.