Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2001, 18:09
Benutzerbild von Ballermann7
Ballermann7 Ballermann7 ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ballermann7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jungen-Verbandsliga 1+2+3+4

Hi Leutz,

würd mich mal interessieren wer eure Meinung nach dieses Jahr Favorit ist und wie die einzelnen Truppen spielen. Wer schaffts, wer geht runter in den 4 Gruppen. Schreibt fleißig

Geändert von Ballermann7 (24.06.2001 um 11:26 Uhr)
Alt 23.06.2001, 18:16
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn der Döweling noch da spielt und die nicht zu viele in die Herren gegangen sind, halt ich Horst-Süd für einen großen Favoriten.
Borbeck halte ich weiterhin für einen Abstiegskandidaten...sie haben sich ja auch letzte Saison nur knapp gerettet. Leider kenn ich die Aufstellung von vielen Vereinen nicht genau genug, um genaueres sagen zu können!
Alt 24.06.2001, 11:16
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer spielt denn in welcher Gruppe? Wo spieln denn unsere???
Alt 24.06.2001, 11:24
Benutzerbild von Ballermann7
Ballermann7 Ballermann7 ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ballermann7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kamp-Lintfort

Deine Jungs spielen Gruppe 2. Vielleicht sollte ich den Thread auf alle 4 Gruppen ausweiten.
Alt 24.06.2001, 11:39
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gruppe 3

Jungen Verbandsliga Gruppe 3:
Post SV Oberhausen, SC Buschhausen, TTA Kevelaer-Wetten,
TuB Bocholt, Post SV Kamp-Lintfort, SV Bedburg-Hau,
TTV Hervest Dorsten, DJK Teutonia St. Tönis, Anrather TK, Spvgg. Meiderich 06/95

Also, Oberhausen ist stark, war letztes Jahr vorne dabei in der starken Kamp-Lintfort-Gruppe, genauso wie Buschhausen, die 2. wurden. Kevelaer Wetten ist gerade aus der Bezirksliga aufgestiegen, und zwar als 2 der Bezirksliga Linker Niederrhein, die werden wohl ganz stark gegen den Abstieg kämpfen müssen. Bocholt kenn ich nicht, zu Kamp-Lintfort ist alles gesagt , die spielten letztes Jahr um die Westdeutsche mit. Bedburg-Hau ist ebenfalls aus der BL Linker Niederrhein, die wurden da 3., und werden auch gegen den Abstieg kämpfen. Dorsten kenne ich nicht. St.Tönis ist auch aus der BL Linker Niederrhein, wurden erster, müssen aber ihre Nr. 1 erstetzen, aber für einen hinteren Mittelfeldplatz sollte es reichen. Anrath spielte letztes Jahr gut mit, war so im Mittelfeld, die müssen aber ihre 1. ebenfalls ersetzen, und hatten im Vorjahr eine relativ einfache Gruppe.

Infos von: http://www.wttv.de
Alt 24.06.2001, 11:44
Benutzerbild von Flocke
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Anrath hat jetzt den Neugebauer verloren und seit der Such aufgehört läuft es da auch nicht so gut.
Die spielen jetzt mit Siebenkotten, Ehlers, Krol, Jürgens. Keine starke Mannschaft.
St.Tönis dürfte gute Karten haben. Die Frage ist, ob Buschhausen die gleiche Mannschaft wie letztes Jahr stellen kann, denn sie sahen ja alle schon ziemlich alt aus.
Bedburg Hau, Kevelaer werden wohl gegen den Abstieg spielen, das schließe ich mich dir an.
Alt 24.06.2001, 16:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich geh mal davon aus, dass alle Aufsteiger aus unserem Bezirk ( li.Nie. ) gegen den Abstieg kämpfen werden. Genau wie Anrath wahrscheinlich. Unsere Mannschaft, die in den letzten beiden Jahren jeweils 2. war, wird in diesem Jahr wohl auch nich unbedingt oben mitspieln, müsste aber dennoch stärker sein als die Aufsteiger aus unserem Bezirk.
Meiderich, Bocholt, Dorsten kenne ich nich, Buschhausen und Oberhausen dürften wohl relativ gut sein.
Alt 24.06.2001, 19:44
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Anrath/ St.Tönis...

Ich kenne Anrath und St.Tönis ja etwas, weil die ja aus unseren Kreis sind, und kann zu denen sagen:

Anrath seh ich nicht so schlecht, da spielt der Ingo Ehlers an 1., der ist kein schlechter, hat letztes Jahr an 1. irgendwie sowas bei 15:25 gespielt, aber der ist ja noch jung, war oft nervöss, und wird sich sicherlich steigern, Siebenkotten und Krol sind auch nicht schlecht, und Jürgens, mal gucken, der hat ja bisher nur weit unten gespielt (1./ 2.Kreis-Klasse), der wirds schwer haben, hat da letztes Jahr paar mal gespielt, stand bei 3:8...

St. Tönis hat in der Bezirksklasse phasenweise sehr gut gespielt, es gab aber auch schwache Momente...
Tim Schöpke, die 1 muss Altersbedingt in die Herren, neue Nr.1 wird Comanns (früher Nr.2) der ziehmlich stark ist, eigentlich höher einzuschätzen als Ehlers, der wird da schon seine Punkte machen. An 2 spielt Sergey Starsich, der davor 3 war, und dort stark spielte (ca. 13:4). Neue Nr. 3 wird der zuvor noch in der Kreisliga spielende Matthias Christen, der dort die beste Bilanz hatte, jedoch noch in einen anderen Verein spielte. Bei ihm bin ich mir da nicht ganz so sicher. Nr.4 wird Sebastian Brahm der ähnlich spielte wie Starsich.

Aber ich denke die beiden Mannschaften würden sehr gut mithalten, hätten sie eine andere und einfachere Gruppe erwischt.
Aber in dieser Gruppe werden sie hoffentlich nicht viel mit den Abstieg zu tun haben, aber es wird schwer...
Alt 24.06.2001, 19:53
Benutzerbild von Flocke
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wieso "hoffentlich" ..sie werden HOFFENTLICH kämpfen müssen ...Nein war nur ein Joke.
St. Tönis ist stärker einzuschätzen als Anrath, weil der Christen noch einen großen Schritt nach vorne gemacht hat. War auch 2. der Vereinsmeisterschaften in St. Tönis. (Vor Schöpke)
St. Tönis hat eine so gute Trainingsarbeit geleistet...sie sind von 2.KK durchmaschiert bis in die Verbandsliga. Ohne Pause.
Anrather Mannschaften sind schon lange auf hohem Niveau, aber es fehlen jetzt die ganz "großen" Talente.
Lintfort ist da sehr viel stärker einzuschätzen, obwohl dort die Spieler meiner Meinung zu wenig zeit in der Jugend verbringen und sofort in den Herren eingespannt werden, hab ich gehört...
Michi?!?Stimmt das?
Alt 25.06.2001, 13:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Na ja, die nächstjährige Mannschaft ist relativ jung, da 1-3 aus dem letzten Jahr jetz Herren spieln.

Nummer 1: 12 Jahre
Nummer 2: 11 Jahre
Nummer 3: 14 Jahre
Nummer 4: 13 Jahre

Also um ganz oben mitzuspielen wirds wohl nich reichen.
Ich finde nich, das in Lintfort alle zu früh in die Herren gehen. Wer sich ein Jahr in Jungen-Verbandsliga oben etabliert hat und hoch positiv gespielt hat, der hat im nächsten Jahr nichts mehr da verloren, wenn man vorraussetzt, dass er sich noch weiter verbessern kann und will. Oder seht ihr das anders?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »