|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Plasma 420 <--> Nimbus?
Hi,
spiele zurzeit den Plamsa 420 in 2.0 mm und bin sehr zufrieden mit den eigenschaften. ich hätte nicht gedacht das andro es schaftt einen solchen belag zu entwickeln. das einzige (bekannnte) problem, das ich habe, ist das der belag schon langsam anfängt seinen grip zu verlieren. ich wollte jetzt mal fragen, ob der Nimbus von Tibhar eine gute alternative wäre und wielange dieser hällt? ist der Nimbus schneller als der 420? Danke MfG |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Plasma 420 <--> Nimbus?
Sry wenn meine Antwort nicht viel weiterhilft, nur heißt der Plasma nicht 430?
Zum Thema Nimbus wirst du in diesem Forum nur postive Beiträge zu hören bekommen, da bin ich mir nie so sicher, ob das ganz neutral ist, ich sag nur tibhar-Sponsor. (*) Bitte nicht falsch verstehen, der Belag ist wahrscheinlich wirklich gut, nur komisch, dass alles mit dem perfekt funktionieren soll. Viele scheinen den Nimbus zu bevorzugen und das wird schon irgendwie seinen Grund haben. Soll sehr haltbar, sehr schnell, sehr kontrolliert, sehr gut für Abwehr, mit sehr gutem Frischklebeeffekt, sehr gut für harte Topspins und gleichzeitig noch sehr elastisch sein. Vielleicht teste ich ihn auch mal, da kann man nur gewinnen mit !(*) Für diese Aussage erhälst Du eine Verwarnung! Du beleidigst damit all diejenigen, die Testberichte über den Tibhar Nimbus verfasst haben und unterstellst, daß hier etwas gesteuert wurde. Ein Vorwurf, der zukünftig eine Sperrung nach sich ziehen wird. Gerne darfst Du aber die "Beitrag melden" - Funktion verwenden und Beiträge melden, die Du für "gesteuert" hälst. Nach Deiner Theorie müßten dann ja auch Beiträge "verschwinden", die nicht so positiv ausfallen. Sollte so etwas passieren, könntest Du Dir den Aufschrei im Forum sicherlich vorstellen... ![]() Wenn Du Dir alle Beiträge zum Nimbus anschaust, wirst Du feststellen, daß zwar sehr viele, aber nicht alle, Testberichte positiv sind. Deine persönliche Meinung ist Deine eigene Sache, aber Deine Aussage, daß man hier im Forum dazu nur positive Testberichte finden kann, mit dem Zweifel der Neutralität, bezugnehmend auf die Sponsorensituation, kann so nicht akzeptiert werden. Durch derartige Aussagen, können ganz schnell solche Gerüchte aufkommen, denn die Natur von vielen Menschen ist diese, das gar nicht nachzuprüfen, sondern einfach nachzuplappern. Wir hatten in den letzten Jahren viele verschiedene Sponsoren und zu allen Firmen gibt es positive und negative Testberichte. Mit verärgerten Grüßen, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn dem so wäre, hätte ich den Belag sowas von schlecht geredet, damit ihn außer mir keiner kauft ![]() Ach ja, und von Tibhar werde ich auch (leider!) nicht gesponsort. Vielleicht sollte ich die aber mal auf meine positiven Erfahrungsberichte hier ufmerksam machen. Dann könnte sich das ja möglicherweise ändern
Holz: Butterfly Photino (gerade) VH: Tibhar Evolution MX-P 2, 0 (rot) | RH: Tibhar Evolution MX-P 1, 8 (schwarz) Geändert von Mark 5 (31.05.2007 um 07:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
sorry, sicher heisst der Plasma 430
! war wohl in gedanken...naja, ich denke ich werde ihn dann bei gelegenheit mal testen! ![]() ich hätte noch ne frage: ich hab in dem "nimbus-thread" gelesen, das der nimbus 45 grad haben soll!? aber der plasma 430 hat doch was zwischen 38-40 oder so!? dann werde ich mir vielleicht den nimbus soft holen, der 37 grad haben soll! kann jemand was zum nimbus soft sagen? MfG Geändert von Mr.Killjoy (31.05.2007 um 17:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Plasma 430 müsste einen Härtegrad von 43° haben.
Soviel wie ich weiß ist die Belag Bezeichnung ein hinweis auf den Härtegrad. Sowar es auf jeden Fall bei den QUAD Belägen und ich glaube nicht das es jetzt anders ist
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.

!
! war wohl in gedanken...