|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
gibt es schon irgendetwas neues. Favoriten für den Abstieg bzw. die Meisterschaft? Wechselabsichten? Spieler, die eine neue Aufgabe suchen?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK 8 Saison 2006/07
Zitat:
aber dann schreibe ich dir gerne was dazu.
|
|
|
|||
|
|||
|
nun ja, glaube nicht, dass die relegation großen einfluss auf die folgende saison haben wird. butzbach wird nicht aufsteigen (rodheim und selters sind zu stark) und damit wird löffler nicht kommen.
bleibt als großer favorit steinfurth 3. oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. auf die peronalie löffler brauche ich dadurch dann hier offenbar auch nicht einzugehen......*puhhh* ![]() 3. wer ist denn für dich aufstiegsfavorit, falls steinfurth 3 gar nicht aufsteigt in die BK? p.s.: bist du aus butzbach?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ob Selters überhaupt aufsteigen will, ist glaube ich fraglich.
Bisher sind die immer wieder gleich abgestiegen und mit Tammo Schenderlein ist ein wichtiger Spieler verletzt (2. oder 3. Kreuzband OP). Somit stehen die Aufstiegschancen für Butzbach vielleicht doch nicht ganz so schlecht. Für den direkten Aufstieg wird es sicher schwierig werden, wenn Petterson in der Relegation spielen kann. Bei C. Löffler würde ich persönlich eher darauf tippen, dass ihn die sportliche Perspektive BOL vorne oder gar VL in Dorheim mehr reizen dürfte, als in Butzbach BL zu spielen, auch wenn er dort Jugendleiter ist. Geändert von Daim (25.04.2006 um 10:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Butzbach will nicht aufsteigen, sagten sie zumindestens ...
Und Jan P. sagte schon, dass er Relegation mitspielen wird ...
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp ist Okarben (natürlich nur wenn auch ab und zu komplett gespielt wird,nicht wie in der letzten Saison
)Wenn aus der ersten 2 Spieler runter kommen, könnte Okarben 2 gute Chancen haben!!! M.H. Geändert von M.Heydt (26.04.2006 um 18:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wen habt ihr denn noch verpflichtet neben zielke und frenkel? nach meiner rechnung gehen zwei rein und einer (sieben) raus, also könnte nur einer runterkommen. wer kommt also noch in eure erste? los, erzähl schon. du würdest hier ja nicht davon sprechen, dass zwei runtergehen, wenn du nicht schon wüsstest, wer alles in der ersten spielt nächste saison. ![]() aber du hast recht: wenn zwei leute aus der ersten runterkommen, dann seid ihr natürlich topfavorit. nachtrag: schön, dass auch einer von euch jetzt hier mitschreibt, da ist die BOL ja bald komplett von jedem verein hier vertreten.
Geändert von sunfire (26.04.2006 um 18:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Lass dich überraschen, wenn die Mannschaft steht sag ich bescheid!
Haben auf jeden Fall noch einen Neuzugang.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und an alle die immer noch über meinen Wechsel rumdiskutieren: Hört doch einfach damit auf - die die mich kennen wissen sowieso wodran sie sind
|
|