Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2007, 00:17
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Pfeil1 1.Kreisklasse Gr.1 Ffm 07/08

Nachdem unsere "Fünfte" als Aufsteiger in die Gr.1 kam, eröffne ich nun diesen Thread hier ...
Alt 20.06.2007, 07:21
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1.Kreisklasse Gr.1 Ffm 07/08

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Nachdem unsere "Fünfte" als Aufsteiger in die Gr.1 kam, eröffne ich nun diesen Thread hier ...
Ja da eure 5. in der Gruppe 1 gelandet is hat sich Vorwärts doch direkt mal angeschlossen und is von Gr.2 in Gr.1 gewechselt

Denke mal das hier Oberrad, Vorwärts und Makkabi sich um die vorderen Plätze kloppen.

Wie sind denn die anderen Mannschaften so Aufgestellt?

Vorwärts spielt mit :

Hares
Liphardt
Treibel
Schomberg
Dahm
Cavus
Alt 20.06.2007, 10:01
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 1.Kreisklasse Gr.1 Ffm 07/08

Zitat:
Zitat von Spunky44 Beitrag anzeigen
Denke mal das hier Oberrad, Vorwärts und Makkabi sich um die vorderen Plätze kloppen.
Ich würde mich zwar der Meinung anschließen, dass die drei Aufsteiger aus der 2.KK wirklich stark sind und auch nicht in Abstiegsgefahr geraten sollten, doch sind in der 1.KK auch noch andere Mannschaften, die TT spielen können. Deshalb denke ich nicht, dass nur die Aufsteiger um den Aufstieg in die KL spielen. Makkabi in ständiger Bestbesetzung vielleicht. Bei Euch und unserer Fünften wäre ich da dann doch eher positiv überrascht.
Alt 20.06.2007, 10:11
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1.Kreisklasse Gr.1 Ffm 07/08

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Ich würde mich zwar der Meinung anschließen, dass die drei Aufsteiger aus der 2.KK wirklich stark sind und auch nicht in Abstiegsgefahr geraten sollten, doch sind in der 1.KK auch noch andere Mannschaften, die TT spielen können. Deshalb denke ich nicht, dass nur die Aufsteiger um den Aufstieg in die KL spielen. Makkabi in ständiger Bestbesetzung vielleicht. Bei Euch und unserer Fünften wäre ich da dann doch eher positiv überrascht.
Klar spielen in der Klasse auch andere gute Mannschaften mit

Ich gehe trotzdem davon aus das sich eure 5te und unsere 2te zwischen den Pläten 2-5 bewegen werden.

Makkabi sehe ich, sofern sie Komplett spielen, auf Platz 1.
Alt 20.06.2007, 12:39
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spunky44 Beitrag anzeigen
Klar spielen in der Klasse auch andere gute Mannschaften mit

Ich gehe trotzdem davon aus das sich eure 5te und unsere 2te zwischen den Pläten 2-5 bewegen werden.

Makkabi sehe ich, sofern sie Komplett spielen, auf Platz 1.
Naja. An Preußen 4, Harheim, Eschersheim und DoNi 6 müssen die Aufsteiger erstmal alle vorbei. Makkabi würde ich das durchaus zutrauen, aber bei Oberrad 5 und Vorwärts 2 bin ich damit doch eher skeptisch und wäre wie "Mephisto" eher positiv überrascht.
Alt 21.06.2007, 11:00
sachsenhäuser sachsenhäuser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sachsenhäuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab grad gestern erfahren, dass Makkabi noch einen neuen Spieler aus der Bezirksliga bekommen hat. Prost Mahlzeit.
Alt 21.06.2007, 11:13
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Cool AW: 1.Kreisklasse Gr.1 Ffm 07/08

Zitat:
Zitat von sachsenhäuser Beitrag anzeigen
Hab grad gestern erfahren, dass Makkabi noch einen neuen Spieler aus der Bezirksliga bekommen hat. Prost Mahlzeit.
Na dann wünsch ich mal allen Mannschaften in der Klasse gegen Makkabi jede menge Spaß!

Das heißt dann schön Bälle sammeln gehen wenn einer der in der 2.KK vorne zu 0 spielt plötzlich in die Mitte rutscht und einer der in der mitte zu 2 spielt dann nach hinten rutscht.

Falls sie immer komplett sind, oder zumindest in den wichtigen Spielen, steht der 1. Aufsteiger Wohl sicher fest.
Alt 21.06.2007, 12:42
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es scheint, als wäre Makabi in der Tat unschlagbar. Oberrad kann ich nicht einschätzen, da ich sie nicht kenne, die scheinen allerdings auch ein bisschen TT spielen zu können. Aus meinen Erfahrungen der letzten Saison kann ich "Immer auf TT" zustimmen, dass man an Harheim und Preußen IV erst einmal vorbei muss. Harheim ist von vorne bis hinten gut besetzt und hat mit dem jungen Nüsslein einen austrebenden Spieler, der auch gute Leute schlagen kann. Bei Preußen muss man abwarten, was von oben runter kommt. Wenn die noch durch Rassow und/oder Sprankel verstärkt werden, dann sehe ich die auch ganz vorne dabei. Die sind nicht umsonst dritter geworden. Vorwärts ist vorne sicherlich stark besetzt (schade, dass ich nicht gegen euch spielen werde) die Mitte ist auch OK, hinten kenne ich die Leute zu wenig - aber aber ob das reicht ...? Auf jeden Fall wird ihnen Spunky fehlen. Mein Tipp daher:
Makabi
Preußen
Harheim
Oberrad
Alt 21.06.2007, 13:18
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vordere Plätze: TuS Makkabi, SV Vikt. Preußen IV, Harheimer TC.
(Vorderes) Mittelfeld: TV Eschersheim, TSG Oberrad V, TGS Vorwärts II.
Hinteres Mittelfeld: FTV 1860 FFM II, TSV Bonames, TTC DoNi VI.
Hintere Plätze: TV Seckbach III, TSG Nordwest II, TSV Ginnheim IV.
Alt 25.06.2007, 15:47
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Hier nochmal die Mannschaften in der Klasse

TSG Oberrad V (Aufsteiger)
TSG Nordwest Ffm. 1898 II (Aufsteiger)
TuS Makkabi Frankfurt (Aufsteiger)
TGS Vorwärts Ffm. II (Aufsteiger)
TSV 1875 Bonames
Harheimer TC
TSV 1878 Ginnheim IV
TV Seckbach 1875 III
TV Eschersheim 1895
SV Vikt. Preußen IV