|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem unsere "Fünfte" als Aufsteiger in die Gr.1 kam, eröffne ich nun diesen Thread hier ...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Denke mal das hier Oberrad, Vorwärts und Makkabi sich um die vorderen Plätze kloppen. Wie sind denn die anderen Mannschaften so Aufgestellt? Vorwärts spielt mit : Hares Liphardt Treibel Schomberg Dahm Cavus
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Gr.1 Ffm 07/08
Ich würde mich zwar der Meinung anschließen, dass die drei Aufsteiger aus der 2.KK wirklich stark sind und auch nicht in Abstiegsgefahr geraten sollten, doch sind in der 1.KK auch noch andere Mannschaften, die TT spielen können. Deshalb denke ich nicht, dass nur die Aufsteiger um den Aufstieg in die KL spielen. Makkabi in ständiger Bestbesetzung vielleicht. Bei Euch und unserer Fünften wäre ich da dann doch eher positiv überrascht.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich gehe trotzdem davon aus das sich eure 5te und unsere 2te zwischen den Pläten 2-5 bewegen werden. Makkabi sehe ich, sofern sie Komplett spielen, auf Platz 1.
|
|||
|
|||
Naja. An Preußen 4, Harheim, Eschersheim und DoNi 6 müssen die Aufsteiger erstmal alle vorbei. Makkabi würde ich das durchaus zutrauen, aber bei Oberrad 5 und Vorwärts 2 bin ich damit doch eher skeptisch und wäre wie "Mephisto" eher positiv überrascht.
|
|||
|
|||
Hab grad gestern erfahren, dass Makkabi noch einen neuen Spieler aus der Bezirksliga bekommen hat. Prost Mahlzeit.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das heißt dann schön Bälle sammeln gehen wenn einer der in der 2.KK vorne zu 0 spielt plötzlich in die Mitte rutscht und einer der in der mitte zu 2 spielt dann nach hinten rutscht. Falls sie immer komplett sind, oder zumindest in den wichtigen Spielen, steht der 1. Aufsteiger Wohl sicher fest.
|
|||
|
|||
Es scheint, als wäre Makabi in der Tat unschlagbar. Oberrad kann ich nicht einschätzen, da ich sie nicht kenne, die scheinen allerdings auch ein bisschen TT spielen zu können. Aus meinen Erfahrungen der letzten Saison kann ich "Immer auf TT" zustimmen, dass man an Harheim und Preußen IV erst einmal vorbei muss. Harheim ist von vorne bis hinten gut besetzt und hat mit dem jungen Nüsslein einen austrebenden Spieler, der auch gute Leute schlagen kann. Bei Preußen muss man abwarten, was von oben runter kommt. Wenn die noch durch Rassow und/oder Sprankel verstärkt werden, dann sehe ich die auch ganz vorne dabei. Die sind nicht umsonst dritter geworden. Vorwärts ist vorne sicherlich stark besetzt (schade, dass ich nicht gegen euch spielen werde) die Mitte ist auch OK, hinten kenne ich die Leute zu wenig - aber aber ob das reicht ...? Auf jeden Fall wird ihnen Spunky fehlen. Mein Tipp daher:
Makabi Preußen Harheim Oberrad |
|
|||
|
|||
Vordere Plätze: TuS Makkabi, SV Vikt. Preußen IV, Harheimer TC.
(Vorderes) Mittelfeld: TV Eschersheim, TSG Oberrad V, TGS Vorwärts II. Hinteres Mittelfeld: FTV 1860 FFM II, TSV Bonames, TTC DoNi VI. Hintere Plätze: TV Seckbach III, TSG Nordwest II, TSV Ginnheim IV.
|
||||
|
||||
Hier nochmal die Mannschaften in der Klasse
TSG Oberrad V (Aufsteiger) TSG Nordwest Ffm. 1898 II (Aufsteiger) TuS Makkabi Frankfurt (Aufsteiger) TGS Vorwärts Ffm. II (Aufsteiger) TSV 1875 Bonames Harheimer TC TSV 1878 Ginnheim IV TV Seckbach 1875 III TV Eschersheim 1895 SV Vikt. Preußen IV TTC Dornbusch/Niederursel VI FTV 1860 Frankfurt II (Absteiger) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.